Ricore

Taylor Gilbert

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Taylor Gilbert
Hancock Peter Bergs Komödie um einen ungeschickten Superhelden setzt in typischer Will Smith-Manier auf eine Mischung aus zotigem Humor und rasanter Action.
Kai und Will in trauter Zweisamkeit Der deutsche Moderator Kai Pflaume verstand sich bei der Premiere zu "Hancock" am Dienstagabend, dem 17. Juni 2008 in Berlin ausgezeichnet mit Hauptdarsteller Will Smith. Auf der Bühne blödelten sie ungestört herum. Neben zahlriechen prominenten Gästen waren auch Jason Bateman samt Gattin und die hübsche Charlize Theron. Diese zog sowohl bei der Premiere als auch bei der anschließenden Pressekonferenz alle Blicke auf sich!
Spider-Man 2 In "Spider-Man" sei der Mensch interessanter als die Spinne, war in den amerikanischen Fachblättern zu lesen. Das Team um Regisseur Sam Raimi hat aus solchen Reaktionen seine Lektion gelernt und im zweiten Teil noch mehr auf die menschliche Komponente gesetzt.
Spider-Man Für Superman und Batman brechen harte Zeiten an: Die alt gedienten Kino-Superhelden haben mächtige Konkurrenz bekommen. Sam Raimis aufwendig inszenierte Leinwandadaption der Marvel-Comicserie "Spider-Man" überzeugt mit explosiver Optik und Tobey Maguire als Spinnenmann.
2024