Ricore

Steven Schneider

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Auferstehung von Stephen Kings Horrorklassiker
Rückkehr der Kuscheltiere
Stephen Kings "Friedhof der Kuscheltiere" erlebt ein Remake. Matthew Greenberg widmet sich der Erneuerung des Drehbuchs. Er verfasste bereits das Drehbuch der King-Kurzgeschichte "1408". Das gleichnamige Original kam 1989 in die Kinos. Damals spielten Dale Midkiff, Denise Crosby und Fred Gwynne in den Hauptrollen.
Oren Pelis Low-Budget-Horror
Oren Peli will weiter Low-Budget-Filme produzieren. Der Regisseur drehte mit dem günstig produzierten Horrorfilm "Paranormal Activity" einen der profitabelsten Filme aller Zeiten. Zusammen mit Jason Blum und Steven Schneider soll er nun für die kanadische Produktionsfirma Alliance Films fünf Low-Budget-Genrefilme produzieren. Der erste ist der Horrorfilm "Insidious" von den "Saw"-Machern James Wan und Leigh Whannell, wie die Entertainmentzeitung Variety am 4. Februar 2010 berichtet.
Sam Raimi produziert "Refuge"
Hilfe, ein Yeti!
Sam Raimi produziert den übernatürlichen Horrorfilm "Refuge". Der britische Musikvideoregisseur Corin Hardy führt dabei Regie. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Tom De Ville. Als Produzenten stehen bereits Jason Blum, Nathan Kahane und Steven Schneider fest.
2024