Ricore

Aaron Zigman

Tätig als
Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Aaron Zigman
"The Best of Me - Mein Weg zu Dir": Bilder zur Romanze Mit "The Best of Me - Mein Weg zu Dir" kommt die nächste Verfilmung eines Romans von Nicholas Sparks in die Kinos. Hollywood hat den US-Schriftsteller schon längst als Goldgrube entdeckt.
"Liebe im Gepäck": Impressionen David E. Talbert hat mit "Liebe im Gepäck" seinen eigenen Roman "Baggage Claim: A Novel" adaptiert. Weder dem Film noch dem Buch war in den USA ein großer Erfolg beschieden.
Szenengalerie zu "Nix wie weg - vom Planeten Erde 3D" "Nix wie weg - Vom Planeten Erde" ist das Regiedebüt von Cal Brunker, der zuvor Storyboard-Zeichner für "Horton hört ein Hu!" und "Ich - Einfach Unverbesserlich" war.
Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum "Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum" zielt wie die Romanvorlage "I don't Know How She Does It" darauf, mit der Geschichte über eine Frau zwischen Beruf und Karriere den Nerv der Zeit zu treffen. In den Hauptrollen sind Sarah Jessica Parker und Pierce Brosnan zu sehen.
Der perfekte Ex Die Komödie fällt vor allem durch ihre unverkrampfte Herangehensweise an das Tabuthema Sexualität auf. Diese Haltung hat Regisseur Mark Mylod bereits in Serien wie "Entourage" unterstrichen.
Mit dir an meiner Seite In dem Drama nach einer Geschichte von Nicholas Sparks darf der Zuschauer mit großen Emotionen rechnen. Wenn eine gekränkte Tochter ihrem todkranken Vater verzeihen muss, erst recht.
Company Men "Company Men" portraitiert Geschäftsmänner, die mit dem Verlust ihres Arbeitsplatzes hadern. Zwar wird deren Situation glaubwürdig geschildert, doch wäre eine kompromisslosere Sicht wünschenswert gewesen.
Selbst ist die Braut Maggie Tate (Sandra Bullock) ist eine erfolgreiche Lektorin. Die Kanadierin ist aber nicht minder zickig und fällt ihren Mitmenschen ziemlich auf die Nerven. Vor allem ihr gutherziger Mitarbeiter Andrew Paxton (Ryan Reynolds) leidet unter der Ungeduld seiner Vorgesetzten.
Beim Leben meiner Schwester "Beim Leben meiner Schwester" ist die Verfilmung des gleichnamigen Erfolgsromans von Jodi Picoult. Die US-Amerikanerin ist Mutter eines krebskranken Sohnes.
Flash of Genius In seiner ersten Regiearbeit verfilmt Produzent Marc Abraham die wahre Geschichte von Erfinder Robert Kearns. Dessen Rechtsstreit mit den US-Autobauern Ford und Chrysler schlug in den 1970er Jahren hohe Wellen.
Step up to the Streets "Step up to the streets" ist die Fortsetzung des Überraschungserfolges "Step Up" aus dem Jahr 2006. Für den zweiten Teil wurde der Cast komplett ausgetauscht und mit neuen Gesichtern besetzt. Einzig die Schule ist die gleiche geblieben.
Sex And The City: The Movie "Sex and the City" war stets ein Straßenfeger. Zum Bedauern - vor allem der weiblichen Fans - wurde die US-Serie dennoch eingestellt. Dafür feiern die Charaktere auf der Kinoleinwand ein Comeback.
Brücke nach Terabithia: Szenenbilder Die emotionale Verfilmung des Kinderbuchs "Die Brücke in ein anderes Land" von Katherine Paterson verarbeitet Freundschaft, Mut und Trauer.
Mein Kind vom Mars Der holländische Regisseur Menno Meyjes profilierte sich als Drehbuchautor für Steven Spielberg. Er schrieb für diesen unter anderem "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug". Mit "Mein Kind vom Mars" legt er seinen zweiten Spielfilm als Regisseur vor. John Cusack spielt die Hauptrolle und seine nuancierte Darbietung des David Gordon erdet den Film sichtlich.
Der Glücksbringer Auf einer Party machte Produzent Mike Karz die Bekanntschaft von Steve Glenn. Der unterhielt ihn an diesem Abend wunderbar, denn Karz entschied, dass Glenns Liebesabenteuer - vor allem ihr Scheitern - die perfekte Vorlage für eine romantische Komödie sei. So überredete Karz den Partygast eine Kurzgeschichte über sein vom Pech verfolgtes Liebesleben zu schreiben, die als Vorlage für eine Filmadaption dienen solle.
Der Jane Austen Club Die Liebeskomödie basiert frei auf Karen Joy Fowlers gleichnamigen Bestseller. Robin Swicord ist für ihre Arbeit als Drehbuchautorin für Publikumshits wie "Die Geisha", "Betty und ihre Schwestern" und "Matilda" bekannt geworden.
Alpha Dog Inspiriert von wahren Ereignissen erzählt Nick Cassavetes die Geschichte des jüngsten US-Drogendealers. Auf authentische und emotional bewegende Weise verfolgt er drei schicksalhafte Tage einer Gruppe von Teenagern.
Dance! "Dance!" ist eine unterhaltsame Mischung aus klassischem Tanzfilm und Sozialdrama im Teenagermilieu wie "Dangerous Minds - Wilde Gedanken". Der Film zeigt, wie man durch Pierre Dulaines einfache Lehrmethoden das Selbstbild von Jugendlichen verändern kann und wie wichtig Respekt im Umgang mit anderen ist.
Step Up Anne Fletcher erzählt mit ihrem Tanz-Drama keine neue Geschichte. Deutlich sind die Anleihen von "Fame - Der Weg zum Ruhm" oder "Save the Last Dance" zu erkennen. Doch die vorhandenen Zutaten kombiniert Fletcher unterhaltsam und intelligent.
Flicka - Freiheit. Freundschaft. Abenteuer Helden wie Che Guevara und James Dean gelten als die Inbegriffe des rebellischen Habitus im Film. Der Name Flicka fiel in diesem Zusammenhang bislang selten. Zu Unrecht wie sich jetzt herausstellt. denn auch ein Hengst hat seine wilden Seiten. Die Farmertochter Katy (Alison Lohman) nimmt sich des Problems an.
Wie ein einziger Tag In Nick Cassavetes' Werk kommt die ewige Liebe gleich im Doppelpack. Auch wenn scheinbar unüberwindbare Probleme auftauchen, ganz tief in ihrem Innern wissen die Protagonisten stets, dass sie zueinander gehören - für immer!
2024