UIP
Maggie Gyllenhaal

Maggie Gyllenhaal

Geboren
16. November 1977
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
c/o PMK/HBH
700 San Vincente Blvd.
Suite G 910
West Hollywood, CA 90069
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
9,7 (3 User)
Maggie Gyllenhaal: Filmografie
Darsteller:
2022
Elvis (Biographie • USA, Australien)
2018
The Kindergarten Teacher (Drama • USA)
2017
The Deuce (TV-Serie • USA)
2014
River of Fundament ( • USA)
Maggie Gyllenhaal: Vita
Die große Schwester von "Brokeback Mountain"-Star Jake Gyllenhaal hält nicht viel auf Kritiken. "Die erste schlechte Kritik hat mich fast zerstört. Ich habe geheult ohne Ende, fast hätte ich mit der Schauspielerei aufgehört. Doch dann habe ich einfach keine Kritiken mehr gelesen." Auch privat wirkt die Dame entschlossen und sucht sich mit Vorliebe kleine Independent-Produktionen aus. Erst kürzlich verlobte sie sich mit Schauspieler Peter Sarsgaard. Das Paar hat seit 2006 eine gemeinsame Tochter.
Maggie Gyllenhaal: Preise
2010
Nominierung Beste Nebendarstellerin (Best Performance by an Actress in a Supporting Role)
Academy of Motion Picture Arts and Sciences (Oscar-Verleihung)
Oscar Special
Crazy Heart
Orig.-Titel: Crazy Heart
USA • 2009
2022
Nominierung Beste Drehbuchadaptation (Best Writing, Screenplay Based on Material Previously Produced or Published)
Academy of Motion Picture Arts and Sciences (Oscar-Verleihung)
Oscar Special
Frau im Dunkeln
Orig.-Titel: The Lost Daughter
USA, Griechenland • 2021
Maggie Gyllenhaal: Retronews
Sekretärin in Hollywood
Marilyn Monroe telefoniert beinfrei
Enger Rock, hohe Absätze, schwingende Hüften und auffällig schön - so präsentiert Hollywood die Berufsklasse der Sekretärinnen. Marilyn Monroe fügt nun neue Striche zum Idealbild einer Bürogehilfin...
Maggie Gyllenhaal: News
Berlinale startet heute mit "Django" Heute werden die 67. Filmfestspiele von Berlin mit dem Biopic "Django" eröffnet.
Emma Thompson beklagt Sexismus in Hollywood Laut Emma Thompson habe sich die Situation der Frauen in den letzten Jahren verschlimmert.
Maggie Gyllenhaal in Musik-Komödie Maggie Gyllenhaal und Michael Fassbender spielen in Musik-Komödie in "Frank" mit.
Maggie Gyllenhaal: Trailer
Verrückt: Jeff Bridges und Maggie Gyllenhaal Regisseur Scott Cooper, Hauptdarsteller Jeff Bridges, Robert Duvall, und Maggie Gyllenhaal und die Produzenten...
Trailer zu Filmen mit Maggie Gyllenhaal
Elvis: Der erste Trailer Als Tom Parker erstmals einen Musiker namens Elvis Presley abrocken sieht, erkennt er das Potential des Rock 'n' Rolers.
Frank: Der deutsche Trailer Frank (Michael Fassbender) ist ein brillanter Musiker und Kopf einer irren Indie-Band. 'Kopf' hat diesem Fall eine...
White House Down Polizist John Cale (Channing Tatum) bewirbt sich erfolglos als Personenschützer des US-Präsidenten James Sawyer...
Maggie Gyllenhaal: Galerien
Spirit Awards Nur zwei Tage vor der Oscar-Verleihung am 7. März 2010, wurden die Independent Spirit Awards vergeben. Großer...
Enttäuschung bei der Kleiderwahl Was war da denn los? Die ansonsten so stilsichere Nicole Kidman vergriff sich bei der Kleiderwahl. Nicht nur die...
Elvis: Die Szenenbilder Das grandiose Epos ist nicht nur für Fans des King of Rock 'n' Rol ein Muss.
2022