Ricore

L. Ron Hubbard

Geboren
13. März 1911
Gestorben
24. Januar 1986
Bürg. Name
Lafayette Ronald Hubbard
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Kamera, Produzent, Musik
Links
IMDB

News

'Wenn etwas gut läuft, gerät es unter Beschuss'
John Travolta nimmt Scientology in Schutz
Dass John Travolta Scientology-Mitglied ist, ist kein Geheimnis. Wie überzeugt er von den Lehren der umstrittenen Sekte ist, hat der Schauspieler nun in einem US-Fernseh-Interview einmal mehr unter Beweis gestellt. Darin verteidigt er Scientology. Die Kritik, so Travolta, beruhe auf mangelndes Wissen und Ignoranz gegenüber der Sekte.
Leblos in Wohnung aufgefunden
Philip Seymour Hoffman ist tot
Philip Seymour Hoffman ist tot. Ein Polizeibeamter bestätigte US-Medienberichte, wonach der Oscar-Preisträger am gestrigen Sonntag leblos in seiner Wohnung im New Yorker Stadtteil Manhattan aufgefunden wurde. Die Todesursache war zunächst unklar. In Medien wird berichtet, dass der 46-Jährige an einer Überdosis Drogen gestorben sei.
Paul Thomas Anderson in Toronto
Paul Thomas Andersons "The Master" wird auf dem Toronto International Film Festival Nordamerika-Premiere feiern. Dies berichtet die Entertainmentseite The Wrap am gestrigen Montag, den 30. Juli 2012. Am vergangenen Dienstag hat das Festival bereits diverse Filme seines Programms bekanntgegeben (wir berichteten: Joss Whedon zeigt Shakespeare-Adaption). In Andersons "The Master" spielt Philip Seymour Hoffman einen religiösen Führer, der teilweise Parallelen zu Scientology-Gründer L. Ron Hubbard aufweisen soll.
2024