Ricore

Cameron Douglas

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Mutter von Michael Douglas, Diana Douglas, stirbt mit 92 Jahren.
Diana Douglas, die Mutter von Michael Douglas und die erste Ehefrau von Kirk Douglas, ist tot. Wie das Branchenblatt Deadline am gleichen Tag unter Berufung auf ihren Ehemann Donald A. Webster berichtet, starb die Schauspielerin am 4. Juli 2015 an Krebs. Sie wurde 92 Jahre alt. Douglas' Schauspielkarriere beginnt in den 1940er Jahre. Kirk Douglas, den sie im Jahr 1943 heiratet, lernt sie an der American Academy of Dramatic Arts in New York kennen. Mit ihm, ihrem Sohn Michael und ihrem Enkel Cameron ist sie 2003 mit "Es bleibt in der Familie" zum letzten Mal auf der Leinwand zu sehen.
Haftstrafe für Cameron Douglas
Michael Douglas' Sohn protestiert
Michael Douglas' Sohn Cameron legt Beschwerde gegen die viereinhalbjährige Gefängnisstrafe ein, die 2011 gegen ihn verhängt wurde. Unterstützung erhält er von mehreren Drogen-Experten.
Gefängnis ohne Zaun
Haft von Michael Douglas' Sohn
Cameron Douglas wird seine fünfjährige Haftstrafe in einem Minimum Security Prison Camp hinter sich bringen. Die Einrichtung befindet sich 170 Meilen von Philadelphia entfernt und hat keine Zäune. Der 31-jährige Sohn des Schauspielers Michael Douglas ("Basic Instinct") wird während seines Aufenthalts im Gefängnis arbeiten müssen.
Filmreif: Lieber Knast als Tod!
Michael Douglas: "Haft angemessen"
Michael Douglas ("Basic Instinct") hält die Haftstrafe seines Sohnes Cameron Douglas für angemessen. "Er wäre gestorben oder jemand hätte ihn umgebracht", sagte der Schauspieler in der US-Talkshow "Today". Douglas hofft, dass sein 31-Jähriger Sohn während der Haft von den Drogen loskommt.
Verführung eines Minderjährigen
Michael Douglas hatte Sex mit älteren Frauen
Michael Douglas ist bekanntlich seit neun Jahren mit der 25 Jahre jüngeren Catherine Zeta-Jones verheiratet. Nun verriet der Oscar-Preisträger, dass er seine ersten sexuellen Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht habe. Wie Focus Online am 27. April 2010 berichtet, war Douglas noch ein Teenager, als ihn zwei Freundinnen seiner Mutter verführt hätten.
Cameron Douglas: Haftstrafe wegen Drogenmissbrauchs
Michael Douglas am Boden zerstört
Der Sohn von Schauspieler Michael Douglas muss für fünf Jahre ins Gefängnis. Der 31-jährige Cameron Douglas wurde von einem Gericht in Manhattan wegen zahlreicher Drogenvergehen verurteilt. Sein Vater, seine leibliche Mutter sowie seine Stiefmutter Catherine Zeta-Jones, hatten den Richter vergeblich um Gnade gebeten.
Cameron Douglas' Freundin mit Drogen erwischt
Heiße Ware in elektrischer Zahnbürste
Mangelnden Einfallsreichtum kann man Kelly Sott, der Freundin von Cameron Douglas ("Loaded"), nicht vorwerfen. Sie soll eine elektrische Zahnbürste verwendet haben, um darin Heroin für ihren Freund zu schmuggeln. Wie das Boulevard-Magazin People am Dienstag, den 11. August 2009 berichtet, wurde sie jedoch erwischt, nachdem sie die heiße Ware ihrem Liebsten übergeben hatte.
Zeta-Jones und Douglas sind voll ausgelastet
Keine weiteren Kinder
Das Hollywood-Paar Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones haben sich gegen weitere Kinder entschieden. Die Schauspieler haben lange über das Thema nachgedacht. Sie sind aber zu dem Entschluss gekommen, dass sie mit dem sechsjährigen Dylan und der dreijährigen Carys genügend beansprucht sind.
2024