Universal Pictures
Lucy Lawless in "Battlestar Galactica"

Lucy Lawless

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (2 User)

News

Gastrolle in "Parks and Recreation"
Jason Schwartzman will Videothek retten
Jason Schwartzman ("Saving Mr. Banks") wird in einer Episode der fünften Staffel von "Parks and Recreation" den Videothekenbesitzer Dennis Lerpiss spielen. Dieser will seine schlecht laufende Independent-Videothek als historische Gedenkstätte einstufen lassen, um sie zu retten. Unterstützung bekommt er von Protagonistin Leslie (Amy Poehler).
Nach Protestaktion gegen Ölbohrungen
Haft für Lucy Lawless?
Lucy Lawless ("Battlestar Galactica") macht ihrem Nachnamen alle Ehre. Vor einem neuseeländischen Gericht bekannte sie sich des Hausfriedensbruchs für schuldig. Die Schauspielerin hatte im Februar 2012 mit anderen Aktivisten den Bohrturm eines Ölbohrschiffes vier Tage lang besetzt (wir berichteten: Lucy Lawless verhaftet).
Protest gegen Ölbohrungen
Lucy Lawless verhaftet
Lucy Lawless ("Xena die Kriegerprinzessin") wurde in Neuseeland verhaftet. Gemeinsam mit sechs weiteren Greenpeace-Aktivisten war die Schauspielerin am Freitag auf den Bohrturm des Schiffes Noble Discoverer geklettert. Damit wollten sie gegen Ölbohrungen in der Arktis protestieren.
Zoë Bell in erster Hauptrolle
Karrieresprung
Stuntfrau Zoë Bell hat sich für ihre erste Hauptrolle in einem Spielfilm verpflichtet. Es handelt sich um ein noch namenloses Actionabenteuer. Das Projekt basiert auf einer Idee von Produzent Marco Weber und Drehbuchautorin Sarah Thorpe.
2024