Ricore

Daniel Giménez Cacho

Geboren
15. Mai 1961
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Daniel Giménez Cacho
Bardo, die erfundene Chronik einer Handvoll Wahrheiten: Die Szenenbilder Realität und Traum verschwimmen in dem epischen Drama.
Siberia: Die Szenenbilder Abel Ferrara bleibt den Themen treu, die sein Werk seit Jahrzehnten prägen.
Zama: Die Szenenbilder Die Prämisse von "Zama" erinnert an ‎Samuel Becketts "Warten auf Godot".
Get the Gringo Adrian Grunberg inszeniert eine turbulente Actionkomödie mit Produzent und Hauptdarsteller Mel Gibson. Der war trotz früherer Erfolge in den vergangenen Jahren nicht gerade ein Garant für Blockbuster.
Bildergalerie zu "Blancanieves - Ein Märchen von Schwarz und Weiss" Pablo Bergers "Blancanieves - Ein Märchen von Schwarz und Weiss" ist ein meisterhaft erzählter Stummfilm, dessen mitreißende Geschichte, stimmungsvolle Bilder und kongeniale Musik begeistern.
Wir sind was wir sind "Wir sind was wir sind" handelt von Kannibalismus. Indem Regisseur Jorge Michel Grau die Erwartungsmuster des Zuschauers unterläuft, wird das Thema nur langsam aufgerollt.
La Zona In seinem zweiten Spielfilm kritisiert der mexikanischen Regisseur Rodrigo Plá die physischen und psychologischen Mauern, durch welche sich die gehobene Gesellschaft sich vom gemeinen Volk absondert. Als Grundlage verwendet er die vor allem in Mexiko City beliebten bewachten Wohnsiedlungen.
La mala educación - Schlechte Erziehung Einen film noir hat Pedro Almodóvar selbst sein Werk genannt und benennt als größtes Vorbild Billy Wilders Klassiker "Frau ohne Gewissen", den schwärzesten Film der schwarzen Serie.
Nikotin Rauchen schadet der Gesundheit. Diese Binsenweisheit müssen früher oder später auch die Protagonisten des bunten Gangsterfilms "Nikotin" erfahren. Der mexikanische Regisseur Hugo Rodríguez hat einen Mikrokosmos schriller und erstaunlich kaltblütig agierender Charaktere geschaffen.
2024