Ricore

Tress MacNeille

Geboren
20. Juni 1951
Alias
Tress Mac Neille, Tress McNeil
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Tress MacNeille
Bildergalerie zu "Disenchantment" Im Zentrum der neuen Zeichentrick-Serie von "Simpsons"-Schöpfer Matt Groening steht eine trinkfeste Prinzessin, die im mittelalterlich anmutenden Königreich Dreamland zahllose Abenteuer erlebt. Die Serie entsteht im Auftrag des Streaming-Dienstes Netflix.
Zambezia 3D In Wayne Thornleys "Zambezia 3D" mausert sich ein kleiner Falke zum Held. Die Figuren des Animationsabenteuers werden in der deutschen Fassung unter anderem von den Comedians Kaya Yanar und Dieter Tappert gesprochen
Das Rotkäppchen-Ultimatum 3D "Die Rotkäppchen-Verschwörung" war der Überraschungshit von 2005. Auch in der Fortsetzung "Das Rotkäppchen-Ultimatum 3D" werden bekannte Märchen sowie Elemente aus Action-Filmen miteinander verknüpft.
Galante Synchron-Darsteller Bastian Pastewka und Mirjam Weichselbraun als Synchronstimmen der Animationskomödie "Bee Movie - Das Honigkomplott" - das kann doch nur ein Erfolg werden, oder? Noch dazu, wenn das Team soviel Spaß an der Arbeit hatte, wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist. Beide Schauspieler erzielen nicht nur mit ihren Stimmen große Erfolge. Derzeit arbeitet die österreichische Fernsehmoderatorin an einer internationalen Karriere, Pastewka hingegen braucht seine deutschen Fans nicht mehr von seinem Talent überzeugen.
Bee Movie - Das Honigkomplott Der amerikanische Star-Comedian Jerry Seinfeld hat sich erstmals an einen Animationsfilm gewagt. Er erzählt eine Geschichte vom Leben im Bienenstock, einer Freundschaft zwischen Biene und Mensch sowie dem Nutzen, den die Menschen aus den Verdiensten der fleißigen Nektarsammer haben. Vor allem Kinder werden den liebenswerten und lehrreichen Grundcharakter mögen.
Es war K'Einmal im Märchenland Waren die "Shrek"-Produzenten zu bequem, sich um ein unbelastetes Thema zu bemühen? Als hätte die "Shrek"-Trilogie die Märchenfiguren nicht bereits bis zum Letzten ausgesaugt, präsentieren sie einen weiteren Animationsfilm, der sämtliche bekannte Märchen beleiht. Kinder sind mit dem Überfluss an Märchenfiguren überfordert - dabei ist die Animation für sie gedacht. Die animierten Figuren noch dazu recht lieblos gezeichnet.
Die Simpsons - Der Film Bereits während der dritten Staffel rumorten Gerüchte über einen "Simpsons"-Kinofilm. Dann war es soweit. Nach 400 TV-Episoden haben Homer Simpson samt seiner Familie auch die große Leinwand erobert. Verantwortlich dafür ist das gesamte Team der Serie.
Lucas der Ameisenschreck Regisseur John A. Davis ("Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder") geben Lucas, den kleinen und den großen Zuschauern viele Lektionen über das Leben: Mut, Freundschaft, Treue und selbstbewusstes Handeln.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
Das Schloss im Himmel Hayao Miyazaki hat diese bezaubernde Geschichte bereits 1986 realisiert. "Das Schloss im Himmel" erinnert an Jules Vernes Traumwelten mit ihren phantasievollen Erfindungen. Die Dampfbetriebenen Luftschiffe sind einfach genial. Kreativ gestaltet ist auch das geheimnisvolle Königreich Laputa.
"Indiana Jones und der Tempel des Todes": Szenen- und Setbilder Der furchtlose Archäologe Dr. Indiana Jones (Harrison Ford) ist 1935 in Shanghai unterwegs. Dort trifft er auf die schöne Nachtlokal Sängerin Willi Scott (Kate Capshaw). In einem Dorf in Indien erfahren sie von den Dorfbewohnern, dass deren Kinder entführt wurden.
2024