Ricore

Georgina Chapman

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Georgina Chapman
The Nanny Diaries Emma McLaughlin und Nicola Kraus sorgten mit ihrem Bestseller "Die Tagebücher einer Nanny" 2003 für eine literarische Überraschung. Die Studentinnen berichteten von ihren Jobs als Tagesmütter und schufen ganz nebenbei ein Insider-Porträt der New Yorker Upper-Class.
Death Proof - Todsicher Quentin Tarantino und Robert Rodriguez' Double-Feature-Projekt "Grindhouse" lehnt sich an die Kultur der 1970er und 1980er Jahre der so genannten Grindhouse-Kinos an.
Planet Terror Zur Hommage an die alten Splatterfilme der 1960er und 1970er Jahre, gründeten die langjährigen Freunde Robert Rodriguez und Quentin Tarantino eine Art Allianz. Jeder von ihnen drehte im Stile dieser extrem gewalttätigen und Blut getränkten Grindhouse-Movies einen Film. Tarantino Streifen heist "Death Proof - Todsicher".
Factory Girl In den USA stieß "Factory Girl" auf ungewohnt harsche Kritiker. Bob Dylan konnte den Kinostart nicht verhindern, wohl aber um Monate hinauszögern. Im Film ist er als Freund und große Liebe von Edie Sedgwick dargestellt. Der Musiker reichte eine Klage ein, weil "Factory Girl" ihm eine Mitschuld an Edies Absturz gebe.
Entgleist Die Story ist ausgeklügelt, funktioniert aber nur, wenn man vorab nicht zuviel darüber verrät. Nur soviel: Sowohl Clive Owen als auch Jennifer Aniston liefern eine überzeugende schauspielerische Leistung ab.
The Business "The Business" nimmt sich selbst viel zu ernst. Der gelungene Stil ist zu stark von Anleihen durchsetzt. Die Coolness wirkt zu gewollt, um den Film über den Durchschnitt zu heben.
Match Point (2005) Wenn ein Tennisball zu einer Metapher für den Zufall im Leben wird, überrascht es nicht, dass Woody Allen hinter dem Projekt steckt. Überraschend ist jedoch die tatsache, dass der Stadtneurotiker dem Big Apple untreu geworden ist.
2024