Ricore

Nicholas Farrell

Alias
Nick Farrell, Nicolas Farrell
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Nicholas Farrell
"Mortdecai - Der Teilzeitgauner": Die Szenenbilder "Mortdecai" ist ein Fest für jeden, der Johnny Depp mit Vergnügen in "Fluch der Karibik" und den Filmen von Tim Burton sieht.
Mortdecai - Der Teilzeitgauner: Premiere Berlin Weltpremiere von "Mortdecai - Der Teilzeitgauner" in Berlin. Im Zoo-Palast waren neben den 1000 Premieregästen auch die Hauptdarsteller Johnny Depp, Paul Bettany und Regisseur David Koepp anwesend.
Szenebilder zu "Grace of Monaco" "Grace of Monaco" ist Eröffnungsfilm der Internationalen Filmfestspielen von Cannes. Das Biopic feiert also dort Premiere, wo sich Grace Kelly und Fürst Renier III. 1955 kennenlernten.
Late Bloomers "Late Bloomers" ist eine unbeschwerte Komödie über eine Frau, die sich ihres Alters bewusst wird. Obwohl nicht frei von Klischees, ist der Film dennoch äußerst unterhaltsam. Das verdankt er auch seinen vorzüglichen Darstellern, allen voran Isabella Rossellini und William Hurt.
Torchwood Russell T Davies hat mit dem "Doctor Who"-Ableger eine neue Episode der Science-Fiction-Kultur eingeläutet. Den Zuschauer erwartet Unerwartetes, Spannung, Verbrechen, emotionale Verwicklungen, dunkler Humor und eine perfekte Produktion, die sich keinesfalls hinter großen, amerikanischen Sci-Fi-Serien verstecken muss.
Bloody Sunday Paul Greengrass ("Die Bourne Verschwörung") widmet sein halbdokumentarisches Historien-Drama dem wohl schwärzesten Tag im Nordirlandkonflikt.
2024