Ricore

Apollo Bacala

Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Apollo Bacala
Batman v Superman: Dawn of Justice: Szenenbilder und Postermotive Schon vor dem ersten Auftritt Henry Cavills als moderner Ritter gab Warner Bros. die Jobgarantie für weitere Filme der Supermann-Reihe. Das bewährte Team von "Man of Steel" blieb bei der Produktion erhalten.
"Storm Hunters": Erste Szenenbilder Junge Draufgänger suchen durch die Konfrontation mit einem überwältigenden Naturschauspiel den Nervenkitzel - klingt das nicht verdächtig nach "Gefährliche Brandung"? Während in Kathryn Bigelows Action-Thriller die Thematik Mensch gegen Natur von einer Krimi-Handlung eingerahmt ist, entscheidet sich Steven Quale in seinem Katastrophen-Spektakel für eine Vater-Sohn-Geschichte-Rahmenhandlung.
Die Fantastische Welt von Oz 3D "Die Fantastische Welt von Oz" basiert auf den Kinderbüchern von Lyman Frank Baum. Für die Regie des mit James Franco und Michelle Williams besetzten Abenteuers zeichnete Sam Raimi verantwortlich.
Foxcatcher: Szenenbilder und Postermotiv In "Foxcatcher" rekonstruiert Independent-Regisseur Bennett Miller ("Capote") die tragische Beziehung zwischen den Ringern Mark und Dave Schultz und dem Unternehmer John du Pont.
Hugh Jackman in München Als stahlharter Gegner wollte sich Hugh Jackman am 12. September 2011 in München präsentieren. Jedoch wirkte er neben der riesigen Statue seines Roboters sogar mit stolzen 1,89 Meter klein. An der Seite des metallenen Gefährten kämpft Jackman in Shawn Levys "Real Steel - Stahlharte Gegner" ab dem 10. November 2011 auf den deutschen Leinwänden.
Real Steel - Stahlharte Gegner Shawn Levys "Real Steel" ist wie eine Mischung aus "Rocky", "Over The Top" und "Transformers". Die im Science-Fiction portraitierte Beziehung zwischen einem ehemaligen Profi-Boxer und seinem zehnjährigen Sohn ist bisweilen sehr kitschig.
LOL - Laughing Out Loud Die 16-jährige Lola (Miley Cyrus) und ihre Mutter (Demi Moore) haben sich immer gut verstanden. Der Teenager wird Anne nun aber immer fremder.
2024