Ricore

Jeffrey W. Jenkins

Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jeffrey W. Jenkins
Winchester - Das Haus der Verdammten: Szenenbilder und Postermotiv "Winchester - Das Haus der Verdammten" erzählt eine Geschichte, die sich angeblich so zugetragen haben soll. Oscar-Preisträgerin Helen Mirren spielt in dem Horror-Thriller die Unternehmenserbin Sarah Winchester.
Galerie zum Kinostart von "Blue Jasmine" Nach mehreren Komödien inszeniert Woody Allen mit "Blue Jasmine" wieder mal ein Drama. Dabei nimmt er sich erneut der Oberschicht an, hinter deren glänzende Fassade er moralische Abgründe entdeckt.
The Master Als Paul Thomas Anderson "The Master" 2012 in Venedig uraufführt, erkennen Kritiker in seinem Protagonisten Scientology-Gründer L. Ron Hubbard. Der Regisseur kommentiert diese Interpretationen jedoch nicht.
Mavericks Michael Apted' und Curtis Hansons "Mavericks" kann mit stimmiger Atmosphäre, tollen Bildern und hervorragenden Darstellern punkten. Nur die zu pathetische Attitüde des Surfer-Dramas stört.
2024