Kinowelt Filmverleih
Regisseur Lasse Hallström am Set von "Das Leuchten der Stille"

Lasse Hallström

Geboren
02. Juni 1946
Bürg. Name
Lars Hallström
Alias
Lasse Hallstrom
Tätig als
Regisseur
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Lasse Hallström
Der Nussknacker und die vier Reiche 3D: Erste Szenenbilder Der Schwede Lasse Hallström ist ein magischer Erzähler, das beweist er mit Filmen wie "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa" und "Chocolat". Jetzt inszeniert er erstmals ein klassisches Märchen.
Bailey - Ein Freund fürs Leben: Erste Szenenbilder Lasse Hallström wirft er einen bitter-süßen, augenzwinkernden Blick in die Seele eines besonders knuddligen Hundes.
"Madame Mallory und der Duft von Curry": Die Galerie War "Das Parfum" eine Ode an die Nase, ist "The Hundred Foot Journey" ein Schmaus für den Gaumen. Die Komödie basiert auf dem gleichnamigen Roman-Bestseller von Richard C. Morais.
Safe Haven Mit "Safe Haven" hat der schwedische Regisseur Lasse Hallström nach "Das Leuchten der Stille" einen weiteren Roman von Nicholas Sparks verfilmt.
Der Hypnotiseur Lasse Hallström hat den Krimibestseller "Der Hypnotiseur" von Lars Kepler adaptiert. Es ist Hallströms erste Regiearbeit in Schweden seit 20 Jahren.
Lachsfischen im Jemen Lasse Hallström macht aus Paul Tordays Romanvorlage einen charmanten aber harmlosen Film. Die witzigen Passagen funktionieren hervorragend, die ernsten enttäuschen wegen ihres mangelnden Bisses.
Das Leuchten der Stille Lasse Hallströms Verfilmung von Nicholas Sparks' Roman ist ein seichtes Liebesdrama. Von der harmlosen Romanze zwischen John (Channing Tatum) und Savannah (Amanda Seyfried) kann nicht mitreißen
Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Durch seine unaufgeregte Erzählweise lässt Lasse Hallström die emotionale Geschichte zwischen Hund und Herrchen zunächst nicht allzu rührselig werden. Gegen Ende gleitet sein Streifen aber zunehmend in Sentimentalitäten ab.
Ein ungezähmtes Leben "Ein ungezähmtes Leben" ist ein ruhiger Film mit komplexen Figuren. Robert Redford spielt den trauernden Einar unprätentiös, ernsthaft und ruppig.
2024