Ricore

Jon Lee Morris

Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jon Lee Morris
"Muppets most wanted": Die Galerie Die Muppets sind zurück. Zwei Jahre nach dem sensationellen Erfolg des gleichnamigen Kinofilms bricht das Chaos erneut los. Dieses Mal zieht es die sympathischen Plüschtiere durch ganz Europa, wo sie unter anderem in Berlin, Madrid, Dublin und London Station machen.
Bildergalerie zu "StreetDance Kids 3D" "StreetDance Kids - Gemeinsam sind wir Stars" ist die Fortsetzung von "StreetDance 3D" und "StreetDance 2 in 3D", bietet spektakuläre Tänze und gibt eine Lektion über das Heranwachsen.
"Wüstentänzer - Afshins verbotener Traum von Freiheit": Die Galerie "Wüstentänzer - Afshins verbotener Traum von Freiheit" basiert auf dem Leben des iranischen Tänzers Afshin Ghaffarian. Zeitgeschichtliche Folie sind die Unruhen im Iran anlässlich der Wiederwahl Mahmud Ahmadinedschads im Jahr 2009.
"Philomena": Die Bilder zum Film Auf Basis einer wahren Begebenheit hat Stephen Frears ein ebenso berührendes wie amüsantes Drama über Toleranz und Vergebung inszeniert.
"One Chance - Einmal im Leben": Die Bilder "One Chance - Einmal im Leben" greift Paul Potts lebensbejahende Einstellung auf und beleuchtet seine Lebensumstände von seiner Kindheit bis hin zu seiner Entscheidung, sich beim britischen Äquivalent von "Das Supertalent" anzumelden. Der Musiker wird vom Engländer James Corden ("Die drei Musketiere") verkörpert.
Bilder zu "Unter Beobachtung" Der Paranoia-Thriller von John Crowley spricht die Ängste des Zuschauers vor der zunehmenden Bedrohung durch Terrorismus aber auch der damit zusammenhängenden staatlichen Überwachung an.
Szenenbilder aus dem Biopic "Rush - Alles für den Sieg" In "Rush - Alles auf Sieg" thematisiert Ron Howard die Rivalität zwischen den Formel-1-Fahrern Niki Lauda und James Hunt.
Bildergalerie zu "The Look of Love" "The Look of Love" handelt von der wahren Lebensgeschichte Paul Raymonds, der sich in den 1950er Jahren einen Namen als Bordell-Besitzer gemacht hat.
Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan "Solang ich lebe" erzählt die Geschichte von zwei völlig gegensätzlichen Menschen, die sich kennen und schätzen lernen.
2024