Ricore

Mathias Schwerbrock

Geboren
1960
Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Mathias Schwerbrock
Holy Spider: Die Szenenbilder Sozialkritischer Thriller des im Iran geborenen Regisseurs Ali Abbasi.
Berlin, I Love You: Szenenbilder Neun Episoden, 18 Stars. Nach "Paris, je t'aime", "New York, I Love You" und "Rio, I Love You" wird Berlin zur 'City of Love'.
The Cakemaker: Szenenbiler In "The Cakemaker" hinterfragt Regiedebütant Ofir Raul Graizer die gesellschaftlichen Vorstellungen von Liebe und Sexualität.
Bildergalerie zu "Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt" Wikileaks entfacht nach der Veröffentlichung von Dokumenten aus dem von Irak-Krieg eine Debatte über den Kampf zwischen Sicherheit und Freiheit. Wo endet die Freiheit des Journalismus? Wie weit darf man gehen, ohne die Sicherheit der Soldaten zu gefährden? Diese und andere Fragen behandelt "Inside Wikileaks".
Transporter - Die Serie (Staffel 1) "Transporter - Die Serie" ist der Versuch, die erfolgreiche "Transporter"-Filmreihe ins Fernsehen zu portieren. Die Serie wurde von internationalen Fernsehsendern koproduziert (unter anderem RTL und Cinemax).
Don - The King is back Shahrukh Khan, der König Bollywoods, übernimmt erneut die Rolle von Drogenboss Don. Dieses Mal legt er sich mit europäischen Drogenkartellen an und versucht, Gelddruckplatten aus einer Notenbank zu stehlen. Nach dem Erfolg von "Don" (2006) begann die Planung für die Fortsetzung sehr schnell. Aufgrund einer Verletzung des Hauptdarstellers verzögerten sich jedoch die Dreharbeiten.
24 h Berlin - Ein Tag im Leben In "24h Berlin - Ein Tag im Leben" geben Hauptstädter Einblicke in ihren Alltag. Jugendliche, Erwachsene, Politiker und Junkie, alle tragen Bild der Metropole Berlin bei.
John Rabe In dem international besetzten Weltkriegsdrama des deutschen Regisseurs Florian Gallenberger ist ein Nazi der Held. Die auf wahren Begebenheiten basierende Geschichte besticht durch ihre glaubhafte Inszenierung und die exzellenten Darsteller.
Alles für meinen Vater Regisseur Dror Zahavi schafft mit "Sof Shavua B'Tel Aviv" ein vorwiegend menschliches und nicht politisches Porträt eines Selbstmord-Attentäters. Dabei zeigt er zugleich ein modernes Bilder der Stadt, in der er geboren und aufgewachsen ist.
Hamburger Lektionen Manfred Zapatka liest in der Atmosphäre eines einfachen Fernsehstudios die Reden von Imam Mohammed Fazazi.
Mein Bruder, der Vampir Erste Liebe, sexuelles Verlangen von Behinderten, die Schwierigkeiten mit eigenen Unzugänglichkeiten, der verlorene Traum vom Fliegen. Sven Taddickens Spielfilmdebüt "Mein Bruder, der Vampir" erzählt nicht von einer biederen Durchschnittsfamilie.
2024