Ricore

George Roy Hill

Geboren
20. Dezember 1921
Gestorben
27. Dezember 2002
Tätig als
Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)

News

"Superman"-Darstellerin ist tot
Margot Kidder stirbt mit 69 Jahren
Man kennt sie vor allem als Lois Lane aus den "Superman"-Filmen mit Christopher Reeve. Nun ist Margot Kidder gestorben. Die US-Schauspielerin starb am Sonntag im Alter von 69 Jahren, wie ein Bestattungsinstitut in Livingston im US-Bundesstaat Montana auf seiner Internetseite mitteilte. Die Todesursache steht noch nicht fest.
Jeder Augenblick existiert gleichzeitig
Verfilmt Guillermo del Toro Kurt-Vonnegut-Roman?
Es könnte eine der interessantesten filmischen Kollaborationen der näheren Zukunft werden. Laut Medienberichten soll der mehrfach preisgekrönte Drehbuchautor Charlie Kaufman ("Vergiss mein nicht!") derzeit an der Adaption von Kurt Vonneguts Roman-Klassiker "Schlachthof 5 oder Der Kinderkreuzzug" aus dem Jahr 1969 arbeiten. Die Regie könnte Guillermo del Toro ("Pans Labyrinth") übernehmen.
Tootsie ohne Verehrer...
Charles Durning an Heiligabend verstorben
US-Schauspieler Charles Durning ist an Heilig-Abend im Alter von 89 Jahren in New York gestorben. Ob in "Sein oder Nichtsein" oder in "Tootsie", oft ist er in tragenden Nebenrollen zu sehen. Spätestens seit seinem Auftritt als korrupter Inspektor in George Roy Hills "Der Clou" ist sein Gesicht dem breiten Kino-Publikum bekannt.
2024