Ricore

Greg Silverman

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Greg Silverman
The Lego Movie 2 (3D): Die Bilder zur Fortsetzung Schwach, naiv, einfach gestrickt, kraftlos, nichts besonders. Kurz eine Nullnummer. Innerhalb von Sekunden haben die aggressiven Fremden den Bauarbeiter Emmet durchgecheckt.
Dunkirk: Szenenbilder Christopher Nolan hat sich bereits an mehreren Genres versucht. Mit "Dunkirk" stellt der Filmemacher sein Können mit einem Kriegsfilm unter Beweis.
"Edge of Tomorrow 3D": Erste Bilder Tom Cruise nimmt es einmal mehr mit bösartigen Aliens auf. Genre-Fans können sich auf Untergangsszenarien à la Steven Spielbergs "Kampf der Welten" oder Joseph Kosinskiis "Oblivion" einstellen.
Das Haus am See Mit "Das Haus am See" inszeniert Alejandro Agresti eine Liebesgeschichte, die unsere moderne und hektische Welt ausbremst. Doch die Idee zu der phantasievollen Erzählung stammt nicht aus seiner Feder. Er ließ sich von "Il Mare" inspirieren. Der südkoreanische Liebesfilm erzählt ebenfalls die Geschichte zweier Fremder, die sich per Briefkontakt kennen lernen und schließlich ineinander verlieben.
Ein Duke kommt selten allein Dass in Hollywoods Traumfabrik Ideen Mangelware geworden sind, wissen wir spätestens seit "Starsky & Hutch". Die ermüdende Wiederbelebung von Fernsehserien aus den 70ern und 80ern findet ihre traurige Fortsetzung mit Jay Chandrasekhar Leinwandversion der Action-Comedy-Serie aus dem Jahr 1979.
2024