Ricore

Tim Burd

Alias
Timothy Burd
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Tim Burd
Saw 3 Eine clevere Geschichte, jede Menge fiese Einfälle und die harte Gangart machten den Low-Budget-Schocker "Saw" im Jahr 2004 zum Überraschungshit. Der wohl etwas zu sorglos produzierte Zweite Teil von Darren Lynn Bousman enttäuschte, dennoch klingelten die Kinokassen.
Das Comeback Never change a winning Team: Ron Howard, Russell Crowe und Autor Akiva Goldsman, die bereits mit dem Oscar-Abräumer "A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn" erfolgreich waren, beweisen auch in ihrem zweiten Biopic ein Händchen für bewegende Lebensgeschichten.
Resident Evil: Apocalypse Das in Berlin und Kanada gedrehtes Sequel des Horror-Science-Fiction "Resident Evil" basiert auf dem gleichnamigen Computerspiel. Wieder mit dabei ist Milla Jovovich, ohne die es diesen Film nicht geben würde. "In jeder Szene, die wir schrieben, hatten wir sie im Hinterkopf.
2024