Buena Vista International (Germany)
Juliette Lewis

Juliette Lewis

Geboren
21. Juni 1973
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Juliette Lewis
The End Records
94 Bogart Street
Brooklyn, NY 11206-3510
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (5 User)

News

US-Schauspieler Geoffrey Lewis gestorben
Der US-Schauspieler Geoffrey Lewis ist tot. Wie das Branchenblatt Hollywood Reporter am 7. April 2015 unter Berufung auf einen Freund berichtet, starb der Vater von Juliette Lewis am gestrigen Dienstag. Die Umstände seines Todes wurden nicht verraten. Er wurde 79 Jahre alt. Lewis spielt im Laufe seiner 45 Jahre währenden Karriere in mehr als 200 Film- und Fernsehprojekten mit. Dabei ragt aus seinem Werk die Zusammenarbeit mit Clint Eastwood heraus, mit dem er unter anderem in "Die letzten beißen die Hunde", "Der Mann aus San Fernando" und "Pink Cadillac" vor der Kamera steht. Unter Eastwoods Regie ist Lewis in "Bronco Billy" und "Mitternacht im Garten von Gut und Böse" zu sehen.
Juliette Lewis in "Jem And The Holograms"
Oscar-Kandidatin Juliette Lewis ("Kap der Angst") hat eine Nebenrolle in "Jem and the Holograms" übernommen. Das Projekt basiert auf der Zeichentrickserie "Jem" aus den 1980er Jahren. Diese handelte von einer jungen Frau, die sich mit Hilfe ihrer Ohrringe in einen Rockstar verwandelt. Die Titelrolle in der von Jon Chu ("G.I. Joe: Die Abrechnung 3D") inszenierten Kinoversion spielt Aubrey Peeples ("Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals"). Welchen Charakter Lewis verkörpert, ist noch nicht bekannt. Wie das Filmmagazin Dedline am 19. Mai 214 berichtet, finden die Dreharbeiten bereits in Los Angeles statt. Lewis war zuletzt an der Seite von Meryl Streep und Julia Roberts im Familiendrama "Im August in Osage County" zu sehen.
Autounfall mit Totalschaden
Juliette Lewis im Krankenhaus
Juliette Lewis ("Natural Born Killers") musste nach einem Autounfall am Mittwoch, den 6. Oktober 2010 vorübergehend ins Krankenhaus. Die Polizei fahndet momentan nach dem Unfallverursacher, der nach der Tat geflüchtet war.
Gefühlschaos und Verwechslungen in "Switch"
Retortenbaby für Jennifer Aniston
Jennifer Aniston will eine Familie gründen, auch ohne dazugehörigen Mann. Zumindest in ihrem neuen Film. Wie das Boulevardmagazin People am 18. März 2010 berichtet, spielt die 40-Jährige in "Switch" eine Frau, die sich für eine künstliche Befruchtung entscheidet. Der glückliche Spender soll Patrick Wilson sein.
Rollergirls von "Whip it!" gefunden
Drew Barrymore führt Regie
Marcia Gay Harden, Kristen Wiig, Juliette Lewis und Zoë Bell werden gemeinsam mit Ellen Page in "Whip it!" spielen. Die Komödie ist das Regiedebüt von Drew Barrymore, die ebenfalls eine Rolle übernehmen wird. Dies berichtet die Onlineausgabe des Hollywoodreporter am 30. Juni 2008.
Juliette Lewis in Skandinavien
Stimme für Schweden
Juliette Lewis ("The Way of the Gun") erlebt in ihrem neuen Projekt unsere Erde in einem ganz anderen Zustand. Es gibt nämlich kein Öl mehr. Die Schauspielerin leiht einer Figur aus "Metropia" ihre Stimme.
Theaterbühne statt roter Teppich
Lewis kehrt Hollywood den Rücken
Juliette Lewis' ("Natural Born Killers") liebstes Kind ist das Theater. Die Schauspielerin ist von der unvorhersehbaren Wirkung von Theaterstücken dermaßen fasziniert, dass sie ab sofort nur noch auf der Bühne auftreten will. Die 32-Jährige war am gestrigen Donnerstag, dem 15. Juni 2006 im Stück "Fool For Love" in London zum ersten Mal auf der Bühne gestanden. Jetzt ist sie vom Theater ganz hin und weg.
2024