Warner Bros. Pictures
Bernie Mac

Bernie Mac

Geboren
05. Oktober 1957
Gestorben
09. August 2008
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Fortsetzung von "Drei Engel für Charlie"
Rihanna bald ein Engel?
"Drei Engel für Charlie"-Produzenten Drew Barrymore und Nancy Juvonen denken über eine Fortsetzung der Saga nach. Und das obwohl das letzte Sequel "3 Engel für Charlie - Volle Power" an den Kinokassen gefloppt ist. Dieses Mal soll ein vierter Engel für Spannung sorgen.
Tödliche Lungenentzündung
Bernie Mac gestorben
Bernie Mac ist am Samstag, dem 9. August 2008, an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben. Der 50-jährige Schauspieler lag seit Anfang August 2008 in einem Krankenhaus in Chicago. Er litt seit den 1980er Jahren an Lungensarkoidose, welche geschwulstartige Entzündungen verursacht.
Lange Krankengeschichte
Bernie Mac geht es besser
Bernie Mac befindet sich auf dem Weg der Besserung. Das bestätigte seine Pressesprecherin Danica Smith am gestrigen Donnerstag, dem 7. August 2008, gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters.
Neue Frau an Bord
George und Freunde sind zurück
Am 21. Juni 2006 sollen die Dreharbeiten zu "Ocean's 13" beginnen. Neu im Team ist Ellen Barkin, die eine Hauptrolle angenommen hat. Die beiden Hollywooddiven Julia Roberts und Catherine Zeta-Jones werden bei dem dritten Abenteuer nicht mit von der Partie sein. Nach Dreharbeiten an Originalschauplätzen in Las Vegas und Europa wird das dritte Abenteuer in Warner Bros. Studios in Burbank gefilmt.
Mit Rollenangeboten überschüttet
Gelungenes Comeback für Demi Moore
Nach gelungenen Schönheitsoperationen und ihrem Comeback im Action-Klamauk "3 Engel für Charlie - Volle Power" wird Demi Moore (40) mit Rollenangeboten überschüttet. Die in den 80er-Jahren sehr erfolgreiche Schauspielerin und Ex-Frau von Bruce Willis, deren Karriere in den letzten Jahren auf Eis gelegen hatte, denkt angeblich über fünf Filmangebote nach: drei Thriller, ein Familiendrama und ein Drama mit komischen Elementen. Am liebsten, so ihr Agent, würde sie in einer romantischen Komödie mitspielen.
2024