Angela Bassett (in "Land des Sonnenscheins - Sunshine State ")
Sony Pictures
Angela Bassett (in "Land des Sonnenscheins - Sunshine State ")

Angela Bassett

Geboren
16. August 1958
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
6,0 (1 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
Angela Bassett: Filmografie
2021  Gunpowder Milkshake
Action - USA, Frankreich
  Tina
Dokumentarfilm, Biographie - USA
Angela Bassett: Vita
Der Durchbruch gelingt Angela Bassett 1993 mit der Tina-Turner-Biographie "Tina - What's Love Got To Do With It". Sie wird für einen Oscar als beste weibliche Hauptdarstellerin nominiert und gewinnt den Golden Globe. Seit 1997 ist sie mit dem Schauspieler Courtney B. Vance verheiratet. Gemeinsam leben sie in Kalifornien und haben ein Zwillingspärchen. Sein Liebesglück demonstriert das Promi-Paar im Buch "Friends: A Love Story". Bassett wird öfter mit Schauspielkollege Denzel Washington beim Kirchgang gesichtet.
Angela Bassett: News
John Singleton am Set von "Atemlos - Gefährliche Wahrheit"
John Singleton im Alter von 51 Jahren verstorben
John Singleton dreht 1991 das Drama "Boyz'n the Hood - Jungs im Viertel", mit dem er maßgeblich das afroamerikanische Kino prägt. Nun ist der Filmemacher an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. Er wurde 51 Jahre alt.
Tom Cruise in "Mission: Impossible - Fallout" (Mission: Impossible 6, 2018)
Tom Cruise verletzt sich bei einem Stunt
Tom Cruise ist bekannt dafür, seine Stunts selbst auszuführen. Doch bei den Dreharbeiten zu "Mission: Impossible 6" ist etwas schief gegangen und der Schauspieler verletzte sich.
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
2021