Ricore

Carrie-Anne Moss

Geboren
21. August 1967
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,7 (3 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesbewerten
Carrie-Anne Moss: Filmografie
2021  The Matrix 4
Action, Science Fiction - USA
2016  The Bye Bye Man
Horror, Thriller - USA
Carrie-Anne Moss: Vita
Geboren in Vancouver, British Columbia, Kanada.
Carrie-Anne Moss: Interview
Kanadische Dreifaltigkeit Carrie-Anne Moss' Karriere begann in Wien: Mit 19 trällerte sich die Kanadierin durch ein halbes Jahr Gesangsunterricht am Konservatorium der Stadt. Inzwischen tanzt sie zu ganz anderen Klängen: Ihr Part als Trinity im Kassenschlager "Matrix" machte sie zum Weltstar. In "Matrix Reloaded" führt sie diese Rolle weiter - mit noch mehr Girlpower und noch mehr...
Carrie-Anne Moss: Star-Feature
Trinity - eine Fehlbesetzung? War es vielleicht doch nicht die richtige Entscheidung? Hätte sie diese Rolle noch einmal überdenken sollen? Man wird es nie erfahren. Denn seit 1999 hat die Science-Fiction-Welt ein neues Heldengesicht, und das ist weiblich: Carrie-Anne Moss. Im...
Virtuelle Revolution Alles Matrix, oder was? Der zweite Teil der Saga, "Matrix Reloaded", lockte im Frühjahr zwar die Massen in die Kinos. Trotz spektakulärer Elemente hielt er aber doch nur für die Produzenten (Einnahmen ohne Ende) und hartgesottene Fans (Neo ohne...
Carrie-Anne Moss: News
Faye Dunaway in "The Bye Bye Man" dabei
Oscar -Preisträgerin Faye Dunaway ("Network") und "Matrix"-Darstellerin Carrie-Anne Moss komplettieren die Besetzung des Horror-Thrillers "The Bye Bye Man", dessen Dreharbeiten bereits begonnen haben.
Piratenkönig Donald Sutherland
Donald Sutherland ("Crossing Lines") übernimmt an der Seite von Gage Munroe ("Krieg der Götter 3D"), Jim Hawkins und "Matrix"-Darstellerin Carrie-Anne Moss eine Sprechrolle in "Pirate’s Passage". Der Animationsfilm entsteht unter dem Banner von...
Verrücktes erstes Mal
Tim Allen wagt Neues. Der Sitcom-Star steht für die Komödie "Crazy on the Outside“ erstmals hinter der Kamera. In den 1990er Jahren führte er bei einer Episode seiner Handwerker-Show "Hör' mal, wer da hämmert" schon einmal Regie. Dies wird nun...
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesbewerten
2021