Tatjana Niezel/Ricore Text
Elyas M'Barek

Elyas M'Barek

Geboren
29. Mai 1982
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Elyas M'Barek
c/o die agenten GmbH
Ackerstrasse 11b
10115 Berlin
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
8,8 (12 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewMeinungenbewerten
Elyas M'Barek: Filmografie
Darsteller:
2022
Liebesdings (Komödie • Deutschland)
2020
Nightlife (Komödie • Deutschland)
2019
Das perfekte Geheimnis (Komödie • Deutschland)
2017
Das Pubertier - Der Film (Komödie • Deutschland)
Elyas M'Barek: Vita
Elyas M'Barek wird am 29. Mai 1982 in München als Sohn eines Tunesiers und einer Österreicherin geboren. Seine Leidenschaft zum Schauspielen entdeckt er in einer Schultheatergruppe. Mit der Fernsehserie "Türkisch für Anfänger" macht er sich dem breiten Fernsehpublikum bekannt und wird dafür 2006 mit dem Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie Bester Hauptdarsteller ausgezeichnet.

Die Serie wird 2012 von Bora Dağtekin fürs Kino adaptiert und ebenfalls ein großer Erfolg. Elyas M'Barek ist in vielen Fernsehrollen zu sehen, so in "Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin". Aber auch auf der Leinwand macht er eine gute Figur. Er spielt Hauptrollen neben Matthias Schweighöfer und Nora Tschirner in den Kinoerfolgen "What a Man" und "Offroad". 2013 folgt mit der Komödie "Fack ju Göhte" die zweite Zusammenarbeit zwischen M'Barek und Regisseur Bora Dağtekin.
Elyas M'Barek: Interview
Rüpel wird Erfolgsgarant
Elyas M'Barek kriegt die Kurve
Nach dem Erfolg von "Türkisch für Anfänger" haben Regisseur Bora Dagtekin und Hauptdarsteller Elyas M'Barek mit "Fack ju Göhte" wieder die deutschen Kinogänger im Visier. M'Barek verkörpert in der...
Elyas M'Barek: News
"Fack ju Göhte 3" noch dieses Jahr im Kino
"Fack ju Göhte 3" kommt im Herbst in die Kinos. Es soll der 'final fack' werden.
"Alles steht Kopf" Platz eins in Deutschland
Der Animationsfilm "Alles steht Kopf" belegt noch immer Platz eins der deutschen Kinocharts.
Elyas M'Barek: Trailer
Exklusiv: "Paddington"-Ausschnitt und Gruß von Elyas M'Barek
Filmreporter.de präsentiert exklusiv diesen Ausschnitt mit einem Aufsager von Paddingtons deutscher Stimme Elyas M'Barek.
Musikvideo zu "Türkisch für Anfänger"
Cem (Elyas M'Barek) rappt gerne über seine "Nutten am Pool". Als Vorgeschmack auf "Türkisch für Anfänger" packt er im Musikvideo seine Skills aus. Im Gepäck hat er die genreüblichen Bikini-Frauen und ein dickes Grinsen auf den Lippen.
Elyas M'Barek: Galerien
Fack ju Göhte 2: Münchner Premiere Regisseur Bora Dagtekin und seine Schüler Elyas M'Barek, Karoline Herfurth, Jana Pallaske, Katja Riemann feiern mit vielen A, B und C-Promis in München die Premiere von "Fack ju Göhte 2"
Russendisko in Berlin Am 21. März 2012 feierte die Romanadaption "Russendisko" Weltpremiere in Berlin. Zu Gast war neben den Hauptdarstellern Matthias Schweighöfer, Christian Friedel und Friedrich Mücke auch Produzent...
2021