Ricore

Danny A. Abeckaser

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Danny A. Abeckaser
Szenenbilder zu "The Wolf of Wall Street" Mit "The Wolf of Wall Street" verfilmt Martin Scorsese das Leben des früheren Börsenmaklers Jordan Belford. Anders als Oliver Stones "Wall Street" schlägt er ein hohes Erzähltempo an.
Leg dich nicht mit Zohan an Anti-Terror-Soldat Zohan Dvir (Adam Sandler) träumt von einer Lehre als Friseur. Niemand nimmt ihn ernst, weder seine Eltern noch seine Freunde in der israelischen Armee. So beschließt er, seinen eigenen Tod vorzutäuschen und nach New York City zu flüchten.
Alpha Dog Inspiriert von wahren Ereignissen erzählt Nick Cassavetes die Geschichte des jüngsten US-Drogendealers. Auf authentische und emotional bewegende Weise verfolgt er drei schicksalhafte Tage einer Gruppe von Teenagern.
2024