Ricore

Amanda Crew

Geboren
05. Juni 1986
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Amanda Crew
Table 19 - Liebe ist fehl am Platz: Szenenbilder Fans der Kultserie "Friends" dürfen sich freuen. Am Tisch von Hauptdarstellerin Anna Kendrick nimmt auch Lisa Kudrow Platz.
Für immer Adaline: Die Szenenbilder Die Frage nach dem Preis für die ewige Schönheit gerät in dem romantischen, epischen erzählten Liebesmärchen von Lee Toland Krieger ("Celeste & Jesse") in den Hintergrund. Der Film verliert sich in Erinnerungen an acht Jahrzehnte wechselnder Moden.
"Suits": Die Galerie zur 1. Staffel Ob sich die Anwälte auch im heimischen Fernsehen durchsetzen, muss sich noch herausstellen, hier sind jedenfalls die Bilder zur 1. Staffel.
"Suits": Die Galerie zur 3. Staffel Die Anwälte gehen in die zweite Rude: Hier die Bilder zur dritten Staffel.
"Wie durch ein Wunder"-Premiere in München Bei der "Wie durch ein Wunder"-Premiere am 14. September 2010 in München verteilte Zac Efron fleißig Autogramme und lächelte spitzbübisch in die Kameras. Unter den geladenen Gästen waren auch Schauspielerin Michaela Merten und Ernst Hannawald.
Wie durch ein Wunder Nach der Komödie "17 Again" dreht Zac Efron erneut unter der Regie von Burr Steers. Bei "Wie durch ein Wunder" geht es allerdings wesentlicher dramatischer zur Sache.
Das Haus der Dämonen Auch wenn dies keine offizielle Neuverfilmung von "The Amityville Horror" (1979) ist, die gab es nämlich bereits 2005 ("The Amityville Horror - Eine wahre Geschichte"), sondern auf einer Fernsehdokumentation basiert, ähnelt sich die Handlung sehr. Gemeinsam ist den beiden Streifen auch, dass sie sich darauf berufen, auf einer wahren Begebenheit zu beruhen.
Spritztour Der Titel "Spritztour" ist wörtlich zu verstehen. Inspiriert von Filmen wie "American Pie" und "Superbad", besteht die Komödie hauptsächlich aus Nacktszenen, Fäkalhumor und anzüglichen Witzen.
Final Destination 3 Das bewährte Filmemacherduo James Wong und Glen Morgan kehrt nach einer freiwilligen Pause an den Set von "Final Destination" zurück.
She's the Man - Voll mein Typ Regisseur Andy Fickman hat William Shakespeares Klassiker "Was Ihr wollt" in die Moderne übertragen. Entstanden ist eine lustige Teenagerkomödie mit frischen und durchaus talentierten Darstellern.
She's the Man - Voll mein Typ Regisseur Andy Fickman hat William Shakespeares Klassiker "Was Ihr wollt" in die Moderne übertragen. Entstanden ist eine lustige Teenagerkomödie mit frischen und durchaus talentierten Darstellern.
Rache ist sexy Betty Thomas war mit der wenig erfolgreichen Komödie "I-Spy" erst mal in ein kreatives Loch gefallen. Seitdem hat sich die Regisseurin wieder aufgerappelt, das beweisen ihre erfolgreichen Komödien "Guess Who - Meine Tochter kriegst Du nicht!" und "Surviving Christmas". Mit "John Tucker" inszeniert Sie eine verstrickte Teenagerkomödie mit einem pfiffig konstruierten Beziehungsgeflecht.
2024