Ricore

Olivia Newton-John

Geboren
26. September 1948
Gestorben
08. August 2022
Alias
ONJ; Lovely Livvy
Tätig als
Darstellerin, Produzentin, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)

News

Mysteriöser Vorfall in Florida
Leiche in Olivia Newton-Johns Haus gefunden
Eine böse Überraschung erwartete "Grease"-Darstellerin Olivia Newton-John am gestrigen Montag, den 19. August 2013 in Jupiter Inlet Colony, Florida. Ein zweiundvierzigjähriger Mann war tot im Haus der Schauspielerin und Sängerin aufgefunden worden. Die Polizei geht von Selbstmord aus.
Eröffnung Filmfest Toronto 2010
Eishockey-Mama Olivia Newton-John
"Score: A Hockey Musical" ist der Eröffnungsfilm des Toronto International Filmfestivals 2010. Dies wurde am gestrigen Mittwoch, den 14. Juli 2010 in der Toronto Hall Of Fame bekannt gegeben. Michael McGowans Musical ist eine Hommage an den Eishockey-Sport.
Olivia Newton-John sagt ja
Hochzeit in Kalifornien
Olivia Newton-John hat geheiratet. Die Schauspielerin und der Unternehmer John Easterling gaben sich in ihrem kalifornischen Zuhause das Jawort. Die anwesenden Freunde und Familienangehörigen wurden mit der Zeremonie allerdings überrascht: Sie hatten mit einem Barbecue zur Feier des amerikanischen Unabhängigkeitstages gerechnet.
Großfeuer bedroht Häuser der Stars
Malibu steht in Flammen
In der Nähe der südkalifornischen Küstenstadt Malibu sind schwere Wald- und Buschbrände ausgebrochen. Prominente wie Jeff Bridges und Bill Murray müssen um ihre Villen fürchten.
Kinoadaption mit Grease-Stars
Dallas-Chaos ebbt ab
Das Tauziehen um Besetzung, Produktion und Regisseur scheint nun ein Ende zu nehmen. Während die männliche Hauptrolle mit John Travolta bereits seit Längerem feststeht, gab es immer wieder offen Fragen bezüglich der weiblichen Darstellerinnen. Mit Olivia Newton-John scheint nun die perfekte Besetzung gefunden.
2024