Ricore

Rebecca Spence

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Rebecca Spence
Superman: Man of Steel 3D Mit "Superman: Man of Steel 3D" startet Warner Bros. eine Neubelebung der "Superman"-Reihe, nachdem Bryan Singers Fortsetzung "Superman Returns" nicht den erwarteten Erfolg brachte.
Contagion Ein bislang unbekannter Virus breitet sich in kürzester Zeit auf der ganzen Erde aus. Millionen Opfer sind die Folge. Forscher arbeiten fieberhaft an der Entschlüsselung des Erregers, die vielen Rückschläge lässt die Menschheit immer mehr verzweifeln.
"Dickste Freunde" in Berlin Für die Pressekonferenz zu "Dickste Freunde" statteten Kevin James, Regisseur Ron Howard und Winona Ryder Berlin einen Besuch ab. Sichtlich gelassen stellte sich das Trio den Fragen der Journalisten. Für Ryder war die Reise in die Hauptstadt eine Premiere: Die bezaubernde Darstellerin war zum ersten Mal in Deutschland.
A Nightmare on Elm Street Mit "A Nightmare on Elm Street" inszeniert Videoclip-Regisseur Samuel Bayer ein Remake von Wes Cravens Horrorklassiker "Nightmare - Mörderische Träume" aus dem Jahr 1984.
Public Enemies Der Start von Michael Manns "Public Enemies" war einer der lange erwarteten Ereignisse des Kinojahres 2009. Dies verdankt der Regisseur nicht der packenden Geschichte, sonder wohl eher seinem Hauptdarsteller Johnny Depp.
Grace is Gone "Grace is Gone" behandelt eine von vielen Facetten des Krieges. Die Gräueltaten geschehen nicht nur an der Front im Kampf, sondern auch weit entfernt vom Kriegsgeschehen, in den Familien der Opfer und der gefallenen Soldaten.
Trennung mit Hindernissen Peyton Reed fühlt sich in der romantischen Komödie pudelwohl. Mit "Girls United" hat er bewiesen, dass er deren Spielart perfekt beherrscht. Er verlässt sich auf die coolen Sprüche von Vince Vaughn und Jennifer Anistons Timing.
2024