Ricore

Louis C.K.

Geboren
12. September 1967
Bürg. Name
Louis Szekely
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Nominierungen für die 67. Emmy-Verleihung stehen fest
"Game of Thrones" - König der Emmys
Die Academy for Television Arts & Science hat am gestrigen 16. Juli die Nominierungen für die 67. Emmy-Verleihung bekanntgegeben. Mit 24 an der Zahl geht die HBO-Serie "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" mit den meisten Chancen ins Rennen um den wichtigsten Fernsehpreis der USA ins Rennen. Der Kabelsender freut sich dieses Jahr über insgesamt 126 Nominierungen.
Television Critics Association Awards 2012
Preis für "Breaking Bad"
Am vergangenen Samstag, den 28. Kuli 2012 wurden die Television Critics Association Awards vergeben. "Breaking Bad" wurde nach 2010 erneut als beste Serie im Drama-Bereich ausgezeichnet. Hauptdarsteller Bryan Cranston fungierte als Moderator der Award-Zeremonie in Beverly Hills.
Dreifachbelastung am Nachmittag
Chris Rock multifunktional
Chris Rock wird in "I Think I Love My Wife" nicht nur die Hauptrolle spielen, sondern auch Regie führen. Eigentlich war Charles Stone ("Mr. 3000") hierfür vorgesehen, doch er schied kürzlich aus dem Projekt aus. Neben Rock spielen Kerry Washington ("Ray") und Gina Torres ("Alias - Die Agentin"). Das Drehbuch schrieb Rock zusammen mit Louis C.K.
2024