Reverse Angels
Sam Shepard in "Don't Come Knocking"

Sam Shepard

Geboren
05. November 1943
Gestorben
27. Juli 2017
Bürg. Name
Samuel Shepard Rogers
Alias
The Holy Modal Rounders; Charlie
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)

News

Nebenrolle im Regiedebüt der "Schlaflos in Seattle"-Kollegin
Tom Hanks und Meg Ryan wieder vereint?
Tom Hanks ("Captain Phillips") und Meg Ryan ("Stadt der Engel") stehen kurz vor einer weiteren Zusammenarbeit. Der zweimalige Oscar-Preisträger ist im Gespräch, beim Regiedebüt seiner "Schlaflos in Seattle"-Kollegin in eine Nebenrolle zu schlüpfen. Hanks fungiert bei "Ithaca" zudem als ausführender Produzent, während Ryan in dem Drama eine tragende Rolle übernommen hat.
Seite: 1 2
Vor und hinter der Kamera von "Ithaka"
Meg Ryan feiert Regie-Debüt
Lange Zeit war es still um sie, nun kehrt Meg Ryan mit einem Paukenschlag zurück ins Rampenlicht. Die "Schlaflos in Seattle"-Darstellerin übernimmt an der Seite von Sam Shepard und Melanie Griffith nicht nur die Hauptrolle in "Ithaca". Sie wird mit der Verfilmung von William Saroyans Roman "Menschliche Komödie" aus dem Jahr 1943 zudem ihr Regie-Debüt feiern.
"Cold in July" vervollständigt Besetzung
Don Johnson entdeckt ein Geheimnis
Don Johnson ("Django Unchained") übernimmt eine Rolle in "Cold in July". Auch Sam Shepard ("Killing Them Softly") und Vinessa Shaw ("Eyes Wide Shut") wurden in Jim Mickles Drama besetzt. Die Hauptrolle verkörpert "Dexter"-Darsteller Michael C. Hall.
Christian Bale auf Rachefeldzug
Willem Dafoe im Visier
Willem Dafoe ("Antichrist") übernimmt eine Rolle in "Out of the Furnace". Als zwielichtiger Buchmacher gehört er zu einer Reihe von Leuten, an denen sich Christian Bale ("The Dark Knight Rises") als Ex-Häftling rächen will. Das Drehbuch stammt von Brad Ingelsby und wurde von Regisseur Scott Cooper ("Crazy Heart") bearbeitet.
Trennung von Jessica Lange
Sam Shepards Beziehungsaus
Sam Shepard ("Black Hawk Down") und Jessica Lange ("American Horror Story - Die dunkle Seite in dir") haben sich getrennt. Das bestätigte Langes Agent gegenüber der Boulevardseite Us Weekly am gestrigen Donnerstag, den 19. Dezember 2011.
Blutsauger will paffen
Unsterblicher Ethan Hawke
Wäre Ethan Hawke unsterblich, würde er Kettenraucher werden. Wegen seiner Rolle in dem Vampirfilm "Daybreakers" hat er sich Gedanken über die Möglichkeiten eines ewigen Daseins gemacht. Der Schauspieler würde sich gerne mehr Risiken aussetzen.
Mit Musik und Waffen zum Erfolg
Sam Shepard in "Tough Trade"
Lucas Black, Cary Elwes und Sam Shepard wirken im Pilotfilm zur Fernseh-Serie "Tough Trade" mit. Im Zentrum des einstündigen Dramas stehen die Tuckers, eine Musikerfamilie in Nashville. Nach einem ausschweifenden Leben mit Saufgelagen und Scheidungen steht diese kurz vor dem Bankrott.
Rasender Pulitzer Preisträger
Sam Shepard verhaftet
Sam Shepard wurde am Samstag, dem 4. Januar in Normal, Illinois wegen zu schnellen Fahrens von der Polizei gestoppt. Dabei stellte sich heraus, dass der Schauspieler und Drehbuchautor betrunken war. Shepard wurde verhaftet, ist gegen Zahlung einer Kaution aber wieder frei gekommen.
Sam Shepard in "Run for Her Life"
Staatsanwalt kauft sich ein Herz
Sam Shepard und Rosanna Arquette stoßen zum Cast des Organhandel-Thrillers "Run for Her Life". Shepard spielt einen Staatsanwalt, der sich auf illegalem Weg ein Herz besorgt. Arquette ist in der Rolle einer Kinderärztin zu sehen.
Colin Firth heiratet Uma Thurman
Komödien nonstop
Kurz vor Drehbeginn der romantischen Komödie "The Accidental Husband" gaben die Produzenten weitere Hauptdarsteller bekannt. Allen voran ist Colin Firth als Uma Thurmans Ehemann zu sehen. An ihrer Seite stellt er nach "Bridget Jones" sein komödiantisches Talent wieder unter Beweis.
Atomwaffen sind kein Spielzeug
Shepard in Hiroshima-Drama
US-Schauspieler Sam Shepard übernimmt eine Rolle in "Descending From Heaven: The Strange and Extraordinary Tale of Claude Eatherly, A-Bomb Pilot" von Sandy Smolan.
Seite: 1 2
2024