FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS
Axel Stein, Nicht mein Tag (Szene 5) 2014
Sony Pictures

Axel Stein

Geboren
28. Februar 1982
Tätig als
Darsteller
Links
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
8,5 (2 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten

Axel Stein: Filmografie

2020 
Drachenreiter
Animation/Trickfilm - Deutschland/Belgien
2020 

Axel Stein: Vita

Axel Stein hat seinen Durchbruch mit der Sitcom "Hausmeister Krause - Ordnung muss sein". Seine erste Kinorolle spielt er in Marc Rothemunds Komödie "Harte Jungs". Dem Genre bleibt er unter anderem auch mit "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug" und "3 Türken & ein Baby" treu. Eine ernstere Rolle spielt Stein in der Tragikomödie "Nicht mein Tag", in der er als biederer Büroangetellter von einem Kleinkriminellen (Moritz Bleibtreu) entführt wird. "Tape_13", ein found-footage-Horrorthriller markiert sein Regiedebüt, das allerdings keinen Verleih findet.

Axel Stein: News

Milan Peschel, Schlussmacher (Szene 09) 2013

Milan Peschel und Axel Stein feiern "Männertag"

Am 9. Juni 2015 fiel in der Umgebung von München die erste Klappe zur Komödie "Männertag". Im Zentrum der Handlung...
mehr
Kostja Ullmann, Grossstadtklein (Szene 2833 GSK) 2013

Kostja Ullmann kümmert sich um Baby

Am heutigen 23. Juni 2014 haben die Dreharbeiten zu "3 Türken und 1 Baby" begonnen. In der Komödie von Sinan Akkus...
mehr
Wotan Wilke Möhring, Mann tut was Mann kann (Szene 01) 2012

Wotan Wilke Möhring im Körper einer Frau

Am 14. Mai 2014 haben in Berlin unter der Regie von Vivian Naefe ("Der Geschmack von Apfelkernen") die Dreharbeiten zu...
mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten
© 2020 Filmreporter.de