Ricore

Christopher Meledandri

Alias
Chris Meledandri
Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Christopher Meledandri
Pets 2 (3D): Die Szenenbilder In der Fortsetzung des Animationshits "Pets" treiben die lieben Haustiere wieder so manchen Unfug.
Der Grinch 3D: Die Postermotive Der Grinch treibt an Weihnachten im Kino sein Unwesen. Hier sind die Postermotive.
Der Grinch 3D: Szenenbilder des Weihnachtsfilms Zurück zu den Wurzeln versprechen die Macher der computeranimierten Filmversion des 1957 erstmals veröffentlichen Kinderbuchklassikers.
Ich - Einfach Unverbesserlich 3: Erste Szenenbilder Mit aberwitzige Einfällen und Anspielungen auf die bunten 1980er würzten die Macher die verrückte Superhelden- Story um die erneute Läuterung des 'boshaftesten Schurken aller Zeiten'.
Pets 3D: Erste Bilder Was unsere Haustiere alles zuwege bekommen zeigt "Pets" in 3D. Hier sind einige erste Bilder aus dem Kinderfilm.
Sing 3D: Erste Bilder Dschungel sucht Superstar. Auf diesen Nenner lässt sich die tierische Casting-Show von Komödienspezialist Garth Jennings ("Per Anhalter durch die Galaxis") bringen.
Minions 3D: Die ersten Szenenbilder und Postermotive Die Minions helfen gern. In ihrem ersten eigenen Spielfilm müssen die niedlichen gelben Latzhosenträger aber doch konstatieren, dass es gar nicht so einfach ist, den einzigen wahren Bösewicht zu finden, dem man voller Hingabe dienen kann.
Bilder aus "Ich - Einfach unverbesserlich 2 (3D)" Nach dem Erfolg von "Ich - Einfach Unverbesserlich (3D)" inszenieren die Regisseure Pierre Coffin ("Brad & Gary") und Chris Renaud ("Forces of Nature") auch Teil zwei der Animations-Reihe.
Danny DeVito in Berlin Im Animationsfilm "Der Lorax 3D" leiht Danny DeVito dem flauschigen Titelhelden seine Stimme. Am 5. März 2012 hatte der Schauspieler die Gelegenheit, seinem Alter Ego beim Photocall in Berlin von Angesicht zu Angesicht zu begegnen. Offensichtlich hat sich DeVito über das Treffen mit dem Lorax gefreut.
Der Lorax 3D Schützt die Natur, sonst wird sie irgendwann nicht mehr da sein. Auf diese einfache Aussage lässt sich "Der Lorax 3D" reduzieren. Wie in vielen Animationsfilmen ist die Botschaft jedoch unter reichlich Zuckerguss versteckt.
Hop - Osterhase oder Superstar? "Hop - Osterhase oder Superstar" ist ein Mix aus CGI und Realfilm und begibt sich damit auf die Spuren von "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" (1988). In der deutschen Synchronfassung wird E.B. von Alexander Fehling gesprochen.
Ich - Einfach Unverbesserlich 3D Das Regie-Duo Pierre Coffin und Chris Renaud legt mit der Geschichte des unverbesserlichen Gru ein witziges Anime vor, das phasenweise an Dr. Evil aus "Austin Powers" erinnert.
Horton hört ein Hu Der neue Animationsfilm von Foxs Trickfilmstudio Blue Sky Studios ("Robots") basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Ted Geisel, der das Kinderbuchbuch 1954 unter dem Pseudonym Dr. Seuss veröffentlichte.
2024