Ricore

Jacek Koman

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jacek Koman
Szenenbilder aus "Der große Gatsby (3D)" Nach "William Shakespeares Romeo und Julia" seziert Baz Luhrmann mit "Der große Gatsby 3D" erneut einen literarischen Klassiker. Er bleibt Francis Scott Fitzgeralds gleichnamiger Vorlage insofern treu, als der Film in der gleichen Zeit spielen lässt.
Ghost Rider: Spirit of Vengeance "Ghost Rider: Spirit of Vengeance (3D)" enttäuscht nicht nur aufgrund der hanebüchenen Geschichte und den flachen Dialogen. Auch die Action-Sequenzen können wegen der einfallslosen Regie nicht überzeugen. Lediglich die 3D-Effekte bleiben positiv in Erinnerung.
Unbeugsam - Defiance Edward Zwick erzählt in seinem spannenden Widerstandsdrama die wahre Geschichte der Bielski-Partisanen. Daniel Craig, Liev Schreiber und Jamie Bell spielen drei jüdische Brüder zu Zeit des Zweiten Weltkriegs.
Australia Die gefährliche wie atemberaubend schöne Landschaft Australien steht im Mittelpunkt von Baz Luhrmanns Hommage an seine Heimat. Sieben Jahre nach seinem Musicalerfolg "Moulin Rouge" setzt er erneut auf Nicole Kidman.
Sexiest Man in Pose 2008 wurde er vom People Magazine zum Sexiest Man Alive gewählt. Nun posierte er in London auf dem roten Teppich für die Fotografen: Hugh Jackman. Grund war die England-Premiere von seinem neuen Film "Australia". Im Film spielt er einen rauen Farmer, der das Herz einer gewissen Nicole Kidman erobert. Die frischgebackene Mutter wirkte auf dem roten Teppich an der Seite Jackmans gelöst und entspannt.
Premiere The Children of Men Zur Premiere seiner düsteren Zukunftsvision erschien Regisseur Alfonso Cuarón mit seinem Star Clive Owen und Nachwuchstalent Claire-Hope Ashitey. Die präsentierte sich gar nicht schüchtern auf dem Roten Teppich und scheute auch nicht einen öffentlichen Kuss mit ihrem Begleiter. Mit ihrem hübschen Kleid und der raffinierten Frisur bewies die 19-jährige durchaus bereits Stilbewusstsein.
Children of Men Im Jahr 2027 ist die Menschheit vom Aussterben bedroht. Ein Gen-Defekt lässt Frauen nicht mehr schwanger werden. Auf den Straßen herrscht die Anarchie. Einen Hoffnungsschimmer bringt eine einzige schwangere Frau. Regierungsagent Theodore Faron (Clive Owen) wird beauftragt, die Frau auf eine geheime Insel zu bringen.
Moulin Rouge Fulminant inszenierte Geschichte vom unschuldigen Dichter und dessen Liebe zu einer Kurtisane zum "Fin de Siecle" Nach "William Shakespeares Romeo und Julia" überwältigt der australische Regisseur Baz Luhrmann sein Publikum erneut mit einem Feuerwerk für die Sinne.
2024