Ricore

Phil Hay

Tätig als
Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Undercover in der Wüste Kaliforniens
Nicole Kidman spielt Hauptrolle in "Destroyer"
Nicole Kidman geht in ihrem neuen Film undercover. Die frischgebackene Emmy-Gewinnerin hat sich die Hauptrolle in dem Kriminalthriller "Destroyer" gesichert.
Fortsetzung mit Ice Cube und Kevin Hart
Ken Jeong in "Ride Along 2" dabei
Mit der "Hangover"-Trilogie schafft Ken Jeong seinen internationalen Durchbruch. Nun hat sich der US-Schauspieler an der Seite von Ice Cube und Kevin Hart eine Rolle in der Fortsetzung "Ride Along 2" gesichert.
Neue düstere Comicverfilmung
Tote Polizisten - tote Bösewichter
Der neue Film von David Dobkin wird "RIPD" heißen. Hinter dem sperrigen Kürzel verbirgt sich die Polizei-Abteilung Rest in Peace Department. Das Projekt ist eine Adaption eines Dark Horse Comics von Peter M. Lenkov aus dem Jahr 1999. Regisseur Dobkin hatte 2005 mit "Die Hochzeits-Crasher" noch eine leichte Komödie gedreht. Nun wechselt er in das Mystery-Fach.
2024