Filmreporter-RSS

Star Interviews

Vincent Lindon als "Auguste Rodin"

Rodin verschlungen?

Veröff.  6.09.2017: Vincent Lindon ist sauer. Vor wenigen Minuten hat er mit Nastassja Kinski einen kurzen Plausch im Aufzug des Hotels Bayerischer Hof in München, nun sitzt er der zweiten Journalistengruppe gegenüber. Der 58-jährige lässt Dampf ab, er würde... weiter

Catherine Frot auf der Berlinale ("Ein Kuss von Beatrice")

César-ausgezeichnete Hebamme

Veröff. 11.06.2017: Die alleinerziehende Hebamme Claire steht vor einem tiefen Einschnitt in ihrem Leben. Die Geburtsklinik, in der sie Jahrzehnte gearbeitet hat, schließt. Und ihr Sohn hat das Haus fürs Studium verlassen. In dieser emotionalen Belastungssituation... weiter

Robert Gustafsson in "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand"

"Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand"

Veröff. 25.03.2017: Robert Gustafsson ist die schwedische Stimme von Sid, dem liebenswerten Faultier aus "Ice Age", er gewann eine TV-Wette, alle schwedischen Dialekte sprechen zu können, und er ist Allan Karlsson, Der Hundertjährige, der aus dem Fenster... weiter

Gore Verbinski mit Hauptdarsteller Dane DeHaan auf der Berliner Premiere

Vater der Piraten

Veröff. 27.02.2017: Gore Verbinski ist der Vater des "Fluch der Karibik"-Erfolgs. Nach drei sehr erfolgreichen Teilen verlässt er die Filmreihe. Der 1964 geborene Regisseur inszeniert den Animationsfilm "Rango" und den mystischen Western... weiter

Sigrid Bouaziz in "Personal Shopper" (2015)

Filmfest Zürich

Veröff. 29.01.2017: Olivier Assayas, Jahrgang 1955, will sich zunächst von seinem Vater absetzen, Regisseur Jacques Rémy, und schlägt eine technische Laufbahn ein. Mit dem Schreiben über Filme kommt er zum Filmemachen. Seit den 1990ern ist er Stammgast auf den... weiter

Seite: « 7 [8] 9 »
© 2020 Filmreporter.de