Pura Vida Ibiza (Home Edition) - 2004 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©Concorde Filmverleih

Pura Vida Ibiza (Home Edition)

Medium: Kauf KaufDVD
OriginaltitelPura Vida Ibiza - Die Mutter aller Partys!
GenreKomödie
Land & Jahr Deutschland 2004
Verkaufsstart    15.09.2004 (Concorde Home Entertainment)
FSK & Länge ab 12 Jahren • 88 min.
RegieGernot Roll
DarstellerTom Gerhardt, Kristian Erik Kiehling, Tom Wlaschiha, Michael Krabbe, Julia Dietze, Katja Flint
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenTrailerDVDsForumbewerten
DVD Extras: Deutscher Kinotrailer • Aufnahmen vom Set • Interviews mit Cast & Crew • Informationen zu Cast & Crew • Fotogalerie • Bebilderte Produktionsnotizen • Trailer zu weiteren Kinofilmen auf DVD

Nackte Haut, Alkohol und vorpubertäre Albernheiten

Drei Kumpels aus München versuchen sich nach dem Schulabschluss als Animateure in einem Ferien-Club auf Ibiza, damit einer von ihnen seine Angebetete bezirzen kann. Die macht mit ihrem DJ-Freund Urlaub. Dass die fiese Club-Managerin, ein paar schlagkräftige Briten und auch noch so manch andere Figur zunächst etwas gegen die drei deutschen Jungs haben, ist bestürzend - aber am Ende haben sie natürlich trotz aller Hindernisse viel Sex und vor allem viel Spaß.
Ibiza? Wer hier zunächst an viel nackte Haut, reichlich Alkohol und jede Menge vorpubertäre Albernheiten denkt, liegt goldrichtig. Mehr jedenfalls fällt auch Regisseur und Kameramann Gernot Roll zu diesem Thema nicht ein. Roll, der 1997 in seinem Regie-Erstling "Ballermann 6" bereits eine Milieu-Studie zum 17. deutschen Bundesland Mallorca vorlegte, serviert in Pura Vida Ibiza eine Reihe von derben Spaßmachern wie Furzen, Rülpsern und missbrauchten Penis-Pumpen.

Wie originell! Da holpern die Dialoge und stampfen die Bässe; schließlich ist der Film vor allem ein Begleitmedium für den niemals enden wollenden Dance-Soundtrack von Bellini ("Samba de Janeiro"). Als Zuschauer hat man bei diesem lieblos produzierten, nur vermeintlich komischen Streifen allenfalls was zu lachen, wenn mal wieder das Mikro ins Bild hängt. Avanti, Dilettanti!
Pura Vida Ibiza (Home Edition)

Bewertung abgeben

Bewertung
9,5
4,0 (Filmreporter)     
 (2 User)

Meinungen

den film kkenne ich noch nicht, höhrt sich aber gutan. werde ihn bestimmt noch mal ansehen
05.11.2007 16:29 Uhr - willi (gelöscht)

people it´s partytime... duften duften duften...

der film is so geil, ich schwöre!!! den muss jeder gesehen haben... man lacht sich sehr oft schrott. das ist wirklich die mutter aller partys!!!!!!
08.11.2006 14:45 Uhr - kitty1901

Trailer: 

Pura Vida Ibiza

Drei Kumpels aus München versuchen sich nach dem Schulabschluss als Animateure in einem Ferien-Club auf Ibiza, damit einer von ihnen seine Angebetete...  Clip starten
Im Shop

Pura Vida Ibiza - Die Mutter aller Partys!

DVD
Preis: EUR 6,96
Details
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenTrailerDVDsForumbewerten
© 2017 Filmreporter.de