Monty Python's - Der Sinn des Lebens - 1982 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©Universal Pictures

Monty Python's - Der Sinn des Lebens

OriginaltitelThe Monty Python's the Meaning of Life
AlternativMonty Pythons vom Sinn des Lebens
GenreKomödie, Komödie
Land & Jahr Großbritannien 1982
FSK & Länge 106 min.
MediumDVD (Kauffassung)
AnbieterSony Pictures Home Entertainment
Verkaufsstart05.10.2000
RegieTerry Jones, Terry Gilliam
DarstellerGraham Chapman, John Cleese, Terry Gilliam, Eric Idle, Terry Jones, Michael Palin
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsGalerieDVDsbewerten
Monty Python's - Der Sinn des Lebens

Bewertung abgeben

Bewertung
7,5
7,0 (Filmreporter)     
 (2 User)

Meinungen

Every Sperm is great...

evrey sperm is sacret...einfach nur geil, ich hab mich schief gelacht, als ich es im praktikum am theater gesehen hab. so lustig, naja manchmal hab ich auch nich lachen könn... mehr
08.02.2007 11:05 Uhr - juno

very british

Episodenkomödie für Fans des britischen schwarzen Humors. Teilweise etwas langatmig, teilweise brilliant. Die Restaurantszene mit der Minzoblate ist Kult...
29.01.2007 19:01 Uhr - ballbreaker
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Ganz klar: Monty Python ist Kult und speziell "Monty Python's - Der Sinn des Lebens". mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsGalerieDVDsbewerten
© 2018 Filmreporter.de