Constantin Film
Krieg der Götter

Krieg der Götter

Unsterblich in 3D
Originaltitel
Immortals
Alternativ
Dawn of War; War of Gods
Genre
Action, Fantasy
Land /Jahr
USA 2011
Verleih ab
29.03.2012
FSK & Länge
ab 16 Jahren 111 min.
Medium
Blu-ray (Leihassung)
Verleih ab
29.03.2012
Regie
Tarsem Singh
Darsteller
Conrad Pla, Ayisha Issa, Neil Napier, Dylan Smith, Anne Day-Jones, Aron Tomori
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,3 (3 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerienInterviewMeinungbewerten
"Ich habe mehr Fehler gemacht als jeder andere"
Bittere Erkenntnis: Mickey Rourke
Mickey Rourke war längst abgeschrieben. Zwölf Jahre war der Hollywood-Rebell in der Versenkung versunken und reagierte seine Aggressionen als Profiboxer ab. Rourke sieht sein Karrieretief weniger als selbstzerstörerischer Lebensabschnitt, sondern vielmehr als Schule fürs Leben. Das behauptet Rourke zumindest heute, nachdem er mit "The Wrestler" wieder auf einer Erfolgswelle schwimmt. Anlässlich seiner Rolle in "Krieg der Götter" hat sich Filmreporter.de in Beverly Hills mit dem 59-Jährigen unterhalten. Darin ließ der Geläuterte die Höhe- und Tiefpunkte seines Lebens Revue passieren.
2024