Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten - 1972 | FILMREPORTER.de
©Twentieth Century Fox Home Entertainment

Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten

Medium: Kauf-DVD
OriginaltitelEverything You Always Wanted to Know about Sex - But Were Afraid to Ask
GenreKomödie
Land & Jahr USA 1972
Verkaufsstart    25.05.2012 (20th Century Fox Home Entertainment)
FSK & Länge ab 12 Jahren • 84 min.
RegieWoody Allen
DarstellerWoody Allen, John Carradine, Lou Jacobi, Louise Lasser, Anthony Quayle, Tony Randall
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsGalerieDVDsbewerten
Woody Allen macht sich auf seine Weise über die Aufklärungs- und Sexwelle lustig: das ist intellektuelle Komik, die funktioniert. Selten war der New Yorker Stadtneurotiker witziger. Ob als zoophiler Psychiater, als schwarzer Spermazoit unter weißen Brüdern oder von einer überdimensionalen Brust verfolgt - Allen lässt kein Klischee und kein Fettnäpfchen aus.
Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten

Bewertung abgeben

Bewertung
7,5
 (2 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!


Im Shop

Was Sie schon immer über Sex wissen wollten...

DVD
Preis: EUR 5,97
Details

Galerie Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten

Woody Allen macht sich auf seine Weise über die Aufklärungs- und Sexwelle lustig: das ist intellektuelle Komik, die funktioniert. Selten war der New Yorker Stadtneurotiker... mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsGalerieDVDsbewerten
© 2014 Filmreporter.de