Weil es dich gibt - 2001 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Weil es dich gibt

Medium: Leih LeihDVD
OriginaltitelSerendipity
GenreKomödie, Romanze
Land & Jahr USA 2001
Verleih ab    16.05.2002 (Highlight Film und Home Entertainment)
FSK & Länge ab 0 Jahren • 99 min.
RegiePeter Chelsom
DarstellerJohn Cusack, Jeremy Piven, Molly Shannon, John Corbett, Bridget Moynahan, Eugene Levy
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenDVDsbewerten

Jonathan (John Cusack) und Sara (Kate Beckinsale) stoßen in einer magische Nacht aufeinander -Liebe auf den ersten Blick. Saras Glauben an die Sterne machen die Sache etwas kompliziert- Sie sucht nach allen möglichen Zeichen, um das Schicksal zu befragen. Der Prozess dauert ganze Jahre bis es zur Verlobung kommt. Doch jetzt liegen 3.000 Meilen zwischen den - leicht angestaubten - Turteltäubchen.

Bewertung abgeben

Bewertung
8,0
 (4 User)

Meinungen

Serendipity

"Weil es dich gibt" ist eine sehr gelungene Romantikkomödie, die vor allem durch ihren Wortwitz, den Charm der Hauptdarsteller und das Setting (New York, an Weihnachten, mit... mehr
04.08.2007 21:54 Uhr - Herodot

Romantik pur

Ich habe diesen Film schon 6 Mal gesehen und er geht mir immer noch unter die Haut. Das Thema Schicksal wurde hier mit so viel Romantik in Einklang gebracht, wie es bisher noch... mehr
17.02.2007 15:41 Uhr - Chris273
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de