Constantin Film
Militanter Harrison Ford in "Ender's Game - Das große Spiel"

Ender's Game - Das große Spiel

Originaltitel
Ender's Game
Regie
Gavin Hood
Darsteller
Alex Bartz, Kelvin Harrison Jr., Giovanni Silva, Kirstin Brooks, Noëlle Renée Bercy, Matt Cipro
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
06.03.2014 bei Constantin Film Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Ender's Game - Das große Spiel
Genre
Science Fiction
Land
USA
Jahr
2013
FSK
ab 12 Jahren
Länge
114 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.enders-game-film.de
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (Filmreporter)
6,0 (2 User)
Asa Butterfield soll in " The King of the Castle" mitspielen. Der "Ender's Game"-Darsteller würde in der Komödie einen Jugendlichen spielen, der einen Mann (Clive Owen) erpresst.
"Thor - The Dark Kingdom 3D" erobert mit einem Umsatz von 86, 1 Millionen US-Dollar Platz eins der US-Kinocharts. Es ist einer der besten Novemberstarts aller Zeiten.
"Ender's Game" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Die Science-Fiction-Verfilmung spielte am Wochenende 27, 6 Millionen US-Dollar ein.
Harrison Ford wurde für eine Rolle in "Ender's Game" bestätigt. Vermutlich wird er einen Colonel spielen, der sich auf einen intergalaktischen Kampf vorbereitet.
Ben Kingsley steht in Verhandlungen für eine Rolle in "Ender's Game". Der Oscar-Preisträger soll einen gefeierten Kriegshelden spielen, der lange für tot gehalten wurde.
In "Ender's Game" soll Hailee Steinfeld die Rolle der Petra Arkanian spielen. An ihrer Seite würde Hauptdarsteller Asa Butterfield zu sehen sein. Regie führt Gavin Hood.
2024