Koch Films
Wovon träumt das Internet? (Lo and behold: Reveries of the Connected World, 2016)

Wovon träumt das Internet?

Originaltitel
Lo and behold: Reveries of the Connected World
Alternativ
Lo and Behold, Reveries of the Connected World
Genre
Dokumentarfilm
Land /Jahr
USA 2016
Im Handel ab
09.03.2017
FSK & Länge
ab 0 Jahren 98 min.
Medium
Digital (download)
Regie
Werner Herzog
Darsteller
Kevin Mitnick, Elon Musk, Lucianne Walkowicz
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsTrailerGalerieInterviewbewerten
Auf der Suche nach der Wahrheit
Kluge Fragen von Werner Herzog
In seinem Dokumentarfilm "Lo and Behold, Reveries of the Connected World" setzt sich Werner Herzog mit der digitalisierten Welt und der Entwicklung der digitalen Technologie auseinander. Dabei sucht er nicht nach Antworten, wie er im Interview mit Filmreporter.de erklärt. Wichtiger sei für ihn, die richtigen Fragen zu stellen. Eine deutliche Antwort hat er für uns dann doch parat, nämlich auf die Frage, wovor er am meisten Angst hat.
2024