Alle News zu Die Tribute von Panem - The Hunger Games (4K Ultra HD + Blu-ray)
Filmreporter-RSS
©StudioCanal

Die Tribute von Panem - The Hunger Games (4K Ultra HD + Blu-ray)

Medium: Kauf 4K Ultra HD Blu-ray
OriginaltitelThe Hunger Games
AlternativArtemis (Arbeitstitel); Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
GenreAction, Science Fiction
Land & Jahr USA 2012
Verkaufsstart    24.05.2017 (StudioCanal Germany Home Entertainment)
FSK & Länge ab 12 Jahren • 142 min.
RegieGary Ross
DarstellerJennifer Lawrence, Liam Hemsworth, Josh Hutcherson, Elizabeth Banks, Stanley Tucci, Isabelle Fuhrman
Homepage http://www.facebook.com/thehungergamesUK
http://www.tributevonpanem.de
Links IMDB
Liam Hemsworth auf der Premiere von "Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1" in Cannes
News

Liam Hemsworth spielt Kleinkriminellen in "Killerman"

Liam Hemsworth geht unter die Actionhelden. Der Schauspieler spielt im Action-Thriller "Killerman" einen Kleinkriminellen, der an Gedächtnisschwund leidet. mehr

Woody Harrelson ist der "Messenger"

Woody Harrelson im Gespräch für "Han Solo"-Spin-off

Woody Harrelson wird für eine tragende Rolle im "Star Wars"-Spinn-off über Han Solo gehandelt. "Der Tribute von Panem"-Darsteller soll den Mentor des Protagonisten verkörpern. mehr

Highlander

Chad Stahelski inszeniert Reboot von "Highlander"

Es kann nur einen geben. "John Wick"-Regisseur Chad Stahelski inszeniert das Reboot des Fantasy-Klassikers "Highlander" mit Christopher Lambert. mehr

Matt Damon mit eleganter schwarzer Fliege in Cannes 2007.

Matt Damon hat Kurzauftritt in "Ocean's Eight"

Matt Damon wird einen Kurzauftritt in der Kriminal-Komödie "Ocean's Eight" absolvieren. Das verriet der Schauspieler in einem Interview mit der Entertainment-Seite Entertainment Tonight. 'Ich habe einen... mehr

Anne Hathaway

Anne Hathaway für Reboot "Ocean's Eight" gehandelt

Anne Hathaway und Rihanna werden für tragende Rollen in der Gauner-Komödie "Ocean's Eight" gehandelt. Dabei handelt es sich um ein Reboot von "Ocean's Eleven". mehr

Jennifer Lawrence in "Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 2"

Geplante "Tribute"-Prequels ohne Jennifer Lawrence

Klare Absagte an die Macher der "Die Tribute von Panem"-Reihe. Sollte es zu Prequels kommen, dann würden die ohne Jennifer Lawrence gedreht werden. mehr

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ...

Bewertung abgeben

Bewertung
5,5
 (8 User)

Meinungen

"Schöne Hunger-Spiele"

Ich habe den Film erst vorheriges Wochenende gesehen und ich war begeistert. Der Trailer hatte mich anfangs nicht so vom Hocker gerissen, weshalb ich danach auch nicht gleich... mehr
31.07.2012 10:33 Uhr - Jolla

Ich habe den Film auf Englisch gesehen und obwohl mein Englisch nicht das Beste ist, bin ich sehr gut mitgekommen. Die vielen Naturkatastrophen die auf die Spieler zu kamen fand... mehr
21.05.2012 11:15 Uhr - moonlion

Die Tribute von Panem

Also vorweg muss ich sagen, ich kann ganz und gar nicht verstehen warum um diesen ganzen Film so ein Hype ausgelöst wurde. Wenn ich zuerst einmal so einen Film drehe, so eine... mehr
29.04.2012 13:31 Uhr - juno

Trailer: 

"Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 1": Teasertrailer "Capitol-TV"

Teasertrailer "Capitol-TV" aus "Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil ". Ein Leben im Überfluss in schillernden Farben oder Plackerei in grauer Umgebung...  Clip starten

"Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 1": 1. Trailer

Nach diversen Teasertrailern jetzt der erste ausführliche Trailer zu "Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 1". Ein Leben im Überfluss in schillernden...  Clip starten

Jennifer Lawrence fängt Feuer

Die jungen Helden aus "The Hunger Games - Die Tribute von Panem" haben es nicht einfach. Im folgenden Making-of-Clip kann man Hauptdarstellerin Jennifer...  Clip starten

"The Hunger Games - Die Tribute von Panem": Der Trailer

In der unmittelbaren Zukunft ist aus dem zerstörten Nordamerika der Staat Panem entstanden. Dessen Regime richtet alljährlich das sogenannte Hungerspiel...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de