Prokino
Army Go Home!

Buffalo Soldiers - Army Go Home!

Originaltitel
Buffalo Soldiers
Genre
Drama, Komödie
Land /Jahr
Großbritannien, Deutschland, USA 2001
Im Handel ab
21.08.2003
FSK & Länge
ab 16 Jahren 94 min.
Medium
DVD
Regie
Gregor Jordan
Darsteller
Robert Hatch, Mark Anthony Newman, Derek Lea, Alexander Theodossiadis, Ilhani Terzi, Martin Cole
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,2 (4 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsInterviewMeinungenbewerten
Der Träumer und die Traumfabrik
Joaquin Phoenix: Panzer, Träume, Versagensängste
Lange stand Joaquin Phoenix im Schatten seines toten Bruders River, doch spätestens seit "Gladiator" gehört der 27-Jährige zur ersten Garde Hollywoods. Nun kommt mit "Army Go Home!" eine makabre Militärsatire in die Kinos, in der Phoenix einmal mehr die volle Bandbreite seines schauspielerischen Könnens zeigt: Als charmanter Antiheld Ray Elwood schmuggelt er Heroin und verführt ganz nebenbei die Tochter seines Vorgesetzten.
2024