Warner Bros. Pictures
Extreme Rage

Extreme Rage

Originaltitel
A Man Apart
Genre
Krimi, Thriller
Land /Jahr
USA 2003
Verleih ab
23.01.2004
FSK & Länge
ab 16 Jahren 105 min.
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
23.01.2004
Regie
F. Gary Gray
Darsteller
Santiago Verdu, Sonia Enriquez, Kristin Eckert, Azalea Davila, Charlie Curtis, Roslyn Bezanilla
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,5 (4 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieKritikMeinungbewerten
Vin Diesel, nachgereicht
Von der Rache besessen
"Extreme Rage" (A Man Apart) zeigt den Fans von Vin Diesel ihren Star von einer bislang unbekannten Seite - nicht nur als ballernder Actionheld sonder auch als romantischer Ehemann. Der Rachethriller von dem für seine Rap-Videos ausgezeichneten Regisseur F. Gary Gray wirkt wie ein wie ein 110-minütiger Actionclip - nichts was nicht schon mal da war, aber Spaß bringt er trotzdem.
2024