News: DVD-Info
Paramount Home Entertainement
Twin Peaks - Die erste Staffel
Geheimnis von Twin Peaks gelüftet
Lynchs Kultserie endlich komplett
Die zweite Staffel der TV-Kultserie "Twin Peaks" von David Lynch wird endlich auf DVD veröffentlicht. Bereits im November 2003 erschienen die ersten acht Folgen der Mysteryserie. Seitdem gab es viele Gerüchte aufgrund der verzögerten Veröffentlichung der letzten 22 Folgen. Nun wird das Geheimnis des Mordes an Laura Palmer im März 2007 endgültig gelüftet.
08. Nov 2006: Paramount Home Entertainment wird am 4. Januar 2007 zunächst die erste Hälfte der zweiten Staffel veröffentlichen. Am 1. März 2007 wird gleichzeitig mit der zweiten Halbstaffel auch eine "The Complete Mystery"-Box veröffentlicht. Diese beinhaltet die komplette erste und zweite Staffel sowie exklusives Bonusmaterial. Noch nicht bestätigt wurde, ob darin auch "Twin Peaks-Der Film" zu finden sein wird. Die Serie spielt in der fiktiven US-Gemeinde "Twin Peaks". Dort hin wird FBI Agent Dale B. Cooper (Kyle MacLachlan) gerufen. Er soll den Mord an der Teenagerin Laura Palmer (Sheryl Lee) aufklären. Mit der Zeit gelingt Cooper ein immer tieferer Blick in die moralischen Abgründe der merkwürdigen Bewohner.
Weiterführende Infos
Stars
David Lynch Sheryl Lee Kyle MacLachlan
2024