News: Kurz gemeldet
Paramount Pictures
Shia LaBeouf bei der Londonpremiere von "Transformers - Die Rache"
Shia LaBeouf hatte eine Existenzkrise
Shia LaBeouf war ja in letzter Zeit durch eine Reihe Aufsehen erregender öffentlicher Auftritte aufgefallen. Eine Tüte über dem Kopf mit der Aufschrift 'Ich bin nicht mehr berühmt' oder eine Pöbelei während einer Theateraufführung sind nur zwei der Fehltritte, die sich der Schauspieler in diesem Jahr leistete. Nun hat der "Transformers"-Darsteller im US-Fernsehen zu seinem Verhalten Stellung bezogen. Er wäre in einer Art 'Existenzkrise' gewesen, erklärte LaBeouf am gestrigen Donnerstag der Moderatorin Ellen DeGeneres in der Sendung "Ellen". 'Ich hatte ein paar Probleme, einige Fehler in meinem Urteilsvermögen', so der 28-Jährige. Nach der Krawalle in einem New Yorker Theater im Juni dieses Jahres musste LaBeouf sogar eine Nacht im Gefängnis verbringen. "Die Zeit im Knast war ziemlich Angst einflößend', verriet er und fügte im gleichen Atemzug hinzu, dass er nicht zum ersten Mal im Knast war.
Weiterführende Infos
Stars
Ellen DeGeneres Shia LaBeouf
2024