News: Kurz gemeldet
Warner Bros. Pictures
Robert Downey Jr. bei der Premiere von "Sherlock Holmes" 2010 in Berlin
Robert Downey Jr.s Tochter heißt Avri Roel
Wie wir gestern berichtet haben, ist Robert Downey Jr. kürzlich zum dritten Mal Vater geworden. Seine Frau, die Produzentin Susan Downey, brachte in Los Angeles eine Tochter zur Welt. Nun hat sich der "Iron Man"-Darsteller auf seiner Facebook-Seite zu Wort gemeldet und weitere Einzelheiten über seinen Nachwuchs bekanntgegeben. Demnach sei das Baby am Dienstag geboren worden und hört auf den Namen Avri Roel Downey. Mutter und Tochter sind offenbar wohlauf. 'Nach neun Monaten intensiver Arbeit freut sich das Team Downey, das neue Herbst/Winter-Projekt 2014 verkünden zu können', scherzte 49-Jährige in gewohnter Manier. Das Baby wiege sieben Pfund, sei knapp 51 Zentimeter groß und besitze viele Eigenschaften seiner Frau, die seine 'Ramsch-DNA' übertrumpft hätten. Downey Jr. versprach seinen Fans, von seiner Kleinen Fotos zu verffentlichen, soweit er nicht zu beschäftigt damit sei, sie anzuhimmeln.
Weiterführende Infos
Stars
Robert Downey Jr.
2024