News: Kurz gemeldet
Paramount Pictures
Robert Downey Jr.
Schöne Geste: Robert Downey Jr. überrascht kleinen Jungen
Robert Downey Jr. hat einem kleinen Jungen eine große Freude bereitet Der siebenjährige Alex wurde mit einem unvollständig entwickelten Arm geboren und sollte von der Wohltätigkeitsorganisation Limbitless Solutions eine Prothese erhalten. Da er großer Comic-Fan ist, ließ man sich für ihn etwas Besonderes einfallen. Der künstliche, mit einem 3D-Drucker hergestellte Arm wurde dem roten Anzug des Superhelden Iron Man nachempfunden; überreicht wurde er dem verblüfften Jungen von keinem geringeren als vom Hauptdarsteller der gleichnamigen Filmreihe. 'Ich hatte das große Privileg, Alex, dem elegantesten 7-Jährigen den ich kenne, einen brandneuen bionischen "Iron Man"-Arm überreichen zu dürfen', kommentierte der 50-Jährige die Aktion auf der Internet-Plattform Facebook.
Weiterführende Infos
Stars
Robert Downey Jr.
2024