Universal Pictures (UPI)
Cry-Baby

Cry-Baby

Originaltitel
Cry-Baby
Alternativ
Cry Baby
Regie
John Waters
Darsteller
Johnny Depp, Amy Locane, Susan Tyrrell, Polly Bergen, Iggy Pop, Ricki Lake
Kinostart:
Deutschland, am 28.06.1990 bei
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
1990
FSK
ab 12 Jahren
Länge
85 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,7 (3 User)
Meinungen
FatalError (gelöscht) 
Tolle Musik, der ewige Kampf von Spiesser gegen Rocker und die Lebe 2er Menschen aus 2 Gesellschaftschichten. Eigendlich nichts besonderes, aber der Film macht auch dank einem guten Johnny Depp richtig Spass.
geschrieben am 14.04.2009 um 10:19 Uhr
kitty Cat 
Johnny sieht in dem Film nicht nur süß aus sondern spielt die Rolle so was von perfekt. Mitlerweile kann ich jedes Lied aus dem Film auswendig und hab den film schon an die 100mal gsehn! ich sag nur: weiter zuempfehlen
geschrieben am 08.04.2007 um 18:19 Uhr
Johnnylove 
Dieser Film ist echt mega cool!!!!!!!!
Also Johnny sieht in diesem Film einfach super süß und hammer aus! Wirklich ein echter Traum!! Es lohnt sich richtig, diesen Film zu kaufen. Er ist echt super! Einfach ein Muss für alle Johnny Depp - Fans!!!! Bevor ich diesen Film gesehen habe, hätte ich nicht gedacht, dass er mir so sehr gefällt. Ich kann ihn mir gar nicht oft genug ansehen. Und von Johnny Depp kann ich mich echt nicht satt sehen!!!!!!!!!
geschrieben am 19.12.2006 um 19:50 Uhr
Seite: [1]
2024